Alkohol in der Öffentlichkeit, brotfels' kochkuenste und Murph's MIL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von breadrock
      Freut mich,dass wir uns immer noch gut verstehen ;)



      Das fällt schwer, schon alleine bei deiner "Punktsetzung".

      Original von breadrock
      Falls mal einer von Euch was wissen will,einfach fragen.Ich beantworte gerne Eure Fragen.Auch die vom Tim.Glaubt mir eines,Buecher und Google sind eine Sache,
      aber Roastturkey fuer 180 Leute aus einem Ofen hinzukriegen,der nur fuer 80 Leute ausgelegt ist,ist was anderes...............


      Show off, du bist natürlich der beste Koch (Koch, nicht Chef, noch nicht mal Chefchen) :D :D :D :D

      Original von breadrock
      Jetzt zu Dir Murph,merke Dir einfach den folgenden Satz.:(kannst auch Mausklick und dann copy druecken)

      Eine Karotte ist was tolles,ich kann keine machen und Du kannst keine machen.

      Zitat.:Marco Pierre White

      P.S.:jetzt bitte nix wie,:wieso?Ich kann sie doch selber pflanzen........!

      cheers
      Breadrock


      Tut mir leid aber da kann ich mit meinem eingeschränkten Horizont nicht folgen. Geh mal an die frische Luft und dreh ne Runde, und nicht in die wet-zone laufen.
      Kocht ihr immer mit Alkohol? :D

      Also wie macht man jetzt Haschee? (ohne Alkohol bitte, koche immer in der dry-zone)
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Murphylein,
      sei doch nicht so sensibel........ ;)

      Erstens habe ich nie !behauptet der Beste Koch zu sein.
      Zweitens habe ich nie behauptet, dass Du NUR! Druckerpatronen Nachfuellen kannst.
      (waehrend der liebe Hannes und Du meine Talent auf beans'n Gravy beschreanken)

      Mit dem Turkey habe ich ganz was anderes gesagt.Block halt nicht schon wieder alles ab...


      Nun zu Deinen Fragen,ja wir oder ich kochen mit Wein und Bier.Sogar im camp jackson ;)

      Zweitens,Hache heisst eigentlich NUR gehackt.Mach also eine Bolognaise und hau die auf die Nudeln.Gut is.Kannst aber auch Dein Fleisch beliebig klein schneiden und ein Ragout daraus machen.Geht auch als Hache durch
      Oder auch ein hache de viande(ist eben der Begriff)
      Was denn Murph,keine karotten Breitseite???
      Bist wohl aelter geworden(muhahahahah)

      cheers
      Breadrock
    • war schon ernst gemeint mit der Mutter. ;)
      Nur die kann es so kochen, wie du es in deiner Kindheit gegessen hast, falls der Wunsch das zu kochen daher kommt.

      Ansonsten so wie breadrock gesagt hat, oder der Link von freomax.

      Versuch macht kluch.....
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von breadrock
      Bolognese wird hier im Schweisse des Koche Angesichts zubereitet.


      Habt Ihr keine elektrischen Dosenöffner in der Kantine der Mine? Wenn Du die ganzen Dosen mit einem handbetriebenen Öffner aufmachst, verstehe ich dass du ganz schön ins Schwitzen kommst.

      Cheers
    • MIL - Mother in Law :D

      Ihr koennt ruhig weitermachen.

      Ich hab vorhin das Hauptthema geteilt ;)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ich hätte aus aktuellem Anlass mal ein Frage an die Köche, bezüglich Herstellung einer authentischen Currysauce für Currywurst.

      Allgemein: Wie geht das?

      Speziell; Mir kommt es so vor als sei das Currypulver, das es hier in Australien gibt richtiges, indisches Currypulver, während das Currypulver in Deutschland etwas milder und weniger robust im Aroma ist, daher wahrscheinlich besser für die Currysauce geeignet. Was kann man da machen?

      Cheers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • breadrock ist wirlich nen guter koch

      der kunde ist koenig wenn jemand von mir einen speziellen yogurt will dann wird der fuer ihn gemacht
      ob der mir scheckt oder nicht wenn der kunde ihn so will wird der so gemacht...

      wir haben auch ein paar solche kunden aber solange sie zahlen machen wir das....

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Versuche doch, das Indische Currypulver mit etwas Milderem zu strecken, z.B. mit Paprika (edelsüss), Kreuzkümmel und/oder Koriander (jeweils in Pulverform). Ich schätze mal, nur Versuch macht kluch bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Ha, erwischt Murph!

      Du warst noch nie in einer commercial kitchen, stimmts?
      Ich habe da noch nie einen elektrischen Dosenöffner gesehen... ätsch bätsch...

      btw.

      ein Rezept für eine curry sauce für curry wurst tät mich auch interessieren.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!