Baeckerei in Queensland zu verkaufen!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baeckerei in Queensland zu verkaufen!!!!!

      Schoenen guten Tag liebe Baecker und Auswanderer!
      Vielleicht willst du dir deinen Traum von einer eigenen Baeckerei in Australien erfuellen? Ja?! Ok, dann habe ich das perfekte Angebot fuer dich: - Super Lage in einem typisch australischen Ort
      - Sehr gut gefuehrter Betrieb
      - Arbeitsgeraete etc. wird komplett gestellt
      - Backerei mit Kueche und Cafe
      - Preis 400000 Dollar
      - Gewinn pro Jahr 1.2 Mill. Dollar!!!!

      Wenn du aus deinen Traeumen Wirklichkeit machen willst, meld dich. :D

      Das ist meine Nummer und E-Mail Adresse:
      - 0412408629
      - K.Haedrich1@web.de

      LG Kevinnd Auswanderer!
    • RE: Baeckerei in Queensland zu verkaufen!!!!!

      Eine Bäckerei die 1.2 Mille im Jahr abwirft für nur 400.000 AUD? Wenn wir von 6 Geschäftstagen die Woche ausgehen, sind das 313 Arbeitstage im Jahr mit einem Tagesgewinn von 3833 AUD. Geil ! Schick mal die Kontodaten :baby:
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Baeckerei in Queensland zu verkaufen!!!!!

      Original von Mongobär
      Tagesgewinn von 3833 AUD. Geil !


      Anscheinend betreibt "New Life Group" jetzt auch Objektvermittlung im Zielland [IMG]http://factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0136-giggle.gif[/IMG]
    • Umsatz und Gewinn miteinander verwechselt?

      (Ich hoffe bloss dass allfällige Interessenten mit den elementarsten Buchhaltungs-Grundsätzen vertraut sind und das Ganze entsprechend hinterfragen können...)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Umsatz und Gewinn miteinander verwechselt?

      (Ich hoffe bloss dass allfällige Interessenten mit den elementarsten Buchhaltungs-Grundsätzen vertraut sind und das Ganze entsprechend hinterfragen können...)


      die buchhaltungskuenste des jetzigen betreibers duerften der grund fuer den verkauf sein.

      denn selbst bei einer 6-tage-woche und einem 12-stunden-tag waeren das AUD 5,34 umsatz (von gewinn gar nicht erst zu reden) pro minute!!!

      ohne pause, jede minute...

      gutes brot hat seinen preis in australien, aber scheinbar sind die preise seit unserem letzten besuch ins astronomische gestiegen ;)
    • Original von Outbackrider
      Original von Bluey
      Umsatz und Gewinn miteinander verwechselt?

      (Ich hoffe bloss dass allfällige Interessenten mit den elementarsten Buchhaltungs-Grundsätzen vertraut sind und das Ganze entsprechend hinterfragen können...)


      die buchhaltungskuenste des jetzigen betreibers duerften der grund fuer den verkauf sein.

      denn selbst bei einer 6-tage-woche und einem 12-stunden-tag waeren das AUD 5,34 umsatz (von gewinn gar nicht erst zu reden) pro minute!!!

      ohne pause, jede minute...

      gutes brot hat seinen preis in australien, aber scheinbar sind die preise seit unserem letzten besuch ins astronomische gestiegen ;)


      Macht euch keine Hoffnungen, ich hab schon überwiesen. Die Chance lasse ich mir nicht entgehen :]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • oha!
      aufgepasst! Dem Einzelhandel geht es so schlecht wie nie in den letzten 50 Jahren.
      Niemand gibt Geld aus und alle sparen, jedenfalls die, die noch was übrig haben! Und das wird so schnell auch nicht besser.
      Also, was die letzten Jahre war, ist Schnee von gestern, was morgen und übermorgen passiert, das ist wichtig!
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von Mongobär


      Macht euch keine Hoffnungen, ich hab schon überwiesen. Die Chance lasse ich mir nicht entgehen :]


      Mann, toll!!! Brauchst Du Hilfe? Ich wär mit dem Tagesgewinn als Monatslohn netto vollkommen zufrieden...
      Meinen CV hast Du ja schon mal gesehen... :]
      Und das beste: Verbrennst Du Dich am Ofen, hast Du auch gleich qualifizierte Hilfe in der Nähe - wattn Glückstreffer!

      Du könntest mich dann sponsern, und ich komm schneller nach DU. Dann wirds ja doch noch mit Qld. bei mir! :D

      Ach - einfach schön, wenn Träume wahr werden...! 8)
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne
    • Original von emergency-susie

      Mann, toll!!! Brauchst Du Hilfe? Ich wär mit dem Tagesgewinn als Monatslohn netto vollkommen zufrieden...
      Meinen CV hast Du ja schon mal gesehen... :]
      Und das beste: Verbrennst Du Dich am Ofen, hast Du auch gleich qualifizierte Hilfe in der Nähe - wattn Glückstreffer!

      Du könntest mich dann sponsern, und ich komm schneller nach DU. Dann wirds ja doch noch mit Qld. bei mir! :D

      Ach - einfach schön, wenn Träume wahr werden...! 8)


      Ich denk mal drüber nach. Ich will dann sowieso max. 1-2 Tage die Woche arbeiten. Irgendwann muss man ja schließlich auch das ganze Geld unter die Leute bringen 8)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Baeckerei in Queensland zu verkaufen!!!

      Baeckerei in Queensland zu verkaufen!!!!!

      --------------------------------------------------------------------------------
      Schoenen guten Tag liebe Baecker und Auswanderer!
      Vielleicht willst du dir deinen Traum von einer eigenen Baeckerei in Australien erfuellen? Ja?! Ok, dann habe ich das perfekte Angebot fuer dich: - Super Lage in einem typisch australischen Ort
      - Sehr gut gefuehrter Betrieb
      - Arbeitsgeraete etc. wird komplett gestellt
      - Backerei mit Kueche und Cafe
      - Preis 400000 Dollar
      - Umsatz 1.1 Mill. AUD
      - Gewinn 220000 AUD

      Wenn du aus deinen Traeumen Wirklichkeit machen willst, meld dich.

      Sorry ich hab Gewinn und Umsatz Vertauscht, upps!
      Ich kann meinen anderen Beitrag nicht aendern, keine Ahnung warum.
      Der Beitrag entspricht auf jeden Fall der Wahrheit.

      Das ist meine Nummer und E-Mail Adresse:
      - 0412408629
      - K.Haedrich1@web.de
      - Myra_davidson@hotmail.com -> Bitte auf englisch schreiben!

      LG Kevinnd Auswanderer!
    • Hy! Im ersten beitrag hab ich umsatz und gewinn vertauscht. Ich hab im moment das problem das ich meinen beitrag nicht aendern kann.
      hab aber einen neuen geschrieben, der entspricht auf jeden fall der wahrheit. wenn du wirklich interessiert bist meld dich
    • Ich habe das mal zusammengefuegt.

      Um einen Beitrag zu aendern, einfach auf aendern oben rechts ueber deinem Beitrag klicken, und im neuen Fenster aendern. Dann auf senden klicken.

      EdnaAverage
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Baeckerei in Queensland zu verkaufen!!!

      Original von Kev

      - Preis 400000 Dollar
      - Umsatz 1.1 Mill. AUD
      - Gewinn 220000 AUD



      selbst das waere noch geschenkt.

      transaktionen dieser art bringen normalerweise den 10-15-fachen gewinn vor zinsen, steuern und abschreibungen.

      ein betrieb aus der lebensmittelbranche, der 20% des umsatzes als gewinn verbuchen kann (koennte), bezieht in diese rechnung wohl keine gehaelter mit ein. auch die eigene arbeitsleistung muss als gewinnreduzierung einbezogen werden.
    • Mich würde ja mal interessieren in welcher Beziehung Du zu dieser Bäckerei stehst :rolleyes: Bekommst Du Provision oder warum postest Du das hier?
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3