Movis vom Handy auf die OVI suit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movis vom Handy auf die OVI suit

      Hi Leute,
      nachdem ich bereits im Forumsexpertenkreis ohne Ergebnis gefragt habe,moechte ich meine Frage nun an Euch stellen.

      Irgendwie schaffe ich es nicht,die Filme von meinem Nokia N5233 auf den Computer zu uebertragen.
      Das mit den Bildern laeuft einwandfrei.Nur die Filme zeigt er nicht an und fragt auch nicht danach.
      Das Geraet wird ohne Probleme erkannt...
      Image transfare muesste sich ja wohl auch auf die Filme beziehen ,oder?????
      Sehe ich den vielleicht den Wald vor later Baeumen nicht?

      danke im Voraus

      Breadrock





      Ps.:Murph,ich weiss dass I-phone rocks und Nokia sucks ..................
    • probiere es mal hiermit

      nokia.de/support/produktservic…deos/transfer-video-files

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • RE: Movis vom Handy auf die OVI suit

      Versuche es mal mit Nokia PC Suite, bei OVI Suite hat mein Handy auch mal Probleme gehabt.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Erst mal vielen dafuer.Ich habe bis jetzt nur die Ovi suite installiert.


      Werde das gleich mal aendern.
      Jetzt habe ich doch gleich noch mal eine Frage an die Nokia user.Neulich habe ich
      Handy mit dem PC syncronisiert , um alle Kontakte als Sicherheits Copy ebenfalls auch auf dem Computer zu haben.Als der Vorgang abgeschlossen war,
      hatte ich doch glatt alle Kontakte doppelt auf dem Handy.

      Das macht doch keinen Sinn,oder?Es muss doch moeglich sein,dass mein Handy als
      Master erkannt wird.!
      Kann mir hier vielleicht jemand helfen???


      danke
      Breadrock
    • Eigentlich kommen die Einträge nur doppelt vor, wenn Du sie auf der Sim-Karte gespeichert hast und auch auf dem Telefon.
      Aber über den PC Suite kannst Du "die Doppelten" ganz einfach wieder entfernen.
      Im Handy musst Du dann einstellen, von welchem Speicher (Sim od. Telefon) die Nummern angezeigt werden sollen.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.