Frrrrang'n vor! Treffen 3. September ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frrrrang'n vor! Treffen 3. September ?

      Hallo Foris,

      da einige von euch aus der Nürnberger Ecke kommen, wäre es doch ganz nett, sich mal auf einen Schnack in einem Biergarten der Region zu treffen. Also:

      Muli & Matte, justme67, wombat-wacker, Martin42, Anja27, ben1978, sonogi und alle anderen die sich angesprochen fühlen - Lust auf ein Treffen?
      Einige von uns bereiten gerade die Auswanderung vor, andere den nächsten Urlaub und wieder andere waren noch nie da. Für genügend Gesprächsstoff ist also gesorgt :)

      Macht mal "Piep" und sagt an, wann ihr Lust und Zeit hättet. Mir würden die ersten beiden Wochen im September gut passen, da ich da sturmfrei und somit viel Langeweile habe ;). Ich werfe einfach mal Samstag, den 3. September 19/20 Uhr in die Runde. Lokation? Schlagt was vor.

      Liebe Grüße
      Uli

      P.S. Alle Nicht-Franken, Nicht-Foris, Nicht-Europäer und Österreicher :D sind natürlich auch herzlich eingeladen.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()

    • RE: Frrrrang'n vor! Treffen Anfang September ?

      Servus,

      Lust hätt ich schon... aber ich sitz doch am 1.9. schon im Flieger... gen Brissie...
      Das wird also nix...

      (Kannst aber gerne vorbeikommen und mein Chaos beseitigen *g*).
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • RE: Frrrrang'n vor! Treffen Anfang September ?

      Original von justme67
      Servus,

      Lust hätt ich schon... aber ich sitz doch am 1.9. schon im Flieger... gen Brissie...
      Das wird also nix...

      (Kannst aber gerne vorbeikommen und mein Chaos beseitigen *g*).


      Na für ein Treffen wirst du ja wohl noch mal kurz zurückkommen können :rolleyes: . Tse Tse Tse ... OK, du bist entschuldigt. ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Frrrrang'n vor! Treffen Anfang September ?

      Hi Mongobaer, hallo OZee Fans,
      ein Treffen faende ich super! Leider heiraten Freunde aus Brisbane an dem Wochenede in Frankreich und dort werden wir hinfahren.
      Daher wuerde ich Freitag, 2. 9. 18 Uhr vorschlagen.
      Als Location faellt mir die Lederer Kulturbrauerei ein (da ist auf jeden Fall genug Platz).

      Was meint Ihr?

      Cheers, Ben & Jay

      @justme: Say Hi to Bris Vegas ;)

      Zur Info:

      Lederer Kulturbrauerei
      Culinarium Gastro Catering GmbH
      Sielstraße 12, 90429 Nürnberg
      l-kb.de
    • RE: Frrrrang'n vor! Treffen Anfang September ?

      Hi Uli,

      coole Idee und ich wäre auch dabei.

      Leider, oder zum Glück, sind wir schon in Australien. Wenn du aber mal nach Perth kommst können wir uns gerne in einem Biergarten hier treffen :)

      lg
    • Servus midnander! :D

      Ich hab mit Matte mal den Kalender befragt. Also, am 10/11.9 gehts bei uns gar nicht. Mit dem WE vorher hab ich mich im Bezug auf die Kirchweih vertan, die geht schon am Freitag los....... ;) d.h. wir könnten Samstag 3.9, Sonntag 4.9 oder das WE 17/18.9. Unter der Woche wäre auch kein Problem (außer 2.9), allerdings wirds dann a bissl später weil Martin oft bis 19Uhr arbeiten muß.

      Als Location stell ich mal in den Raum Walschänke Brückkanal oder Schleuse 35. Die Schleuse ist ein eher kleiner Biergarten, aber eben nicht so laut und schön am alten Kanal gelegen.
      Über das wo werden wir uns schon einigen, wichtig ist erst mal der passende Termin. ;)
      Wäre super wenn sich noch mehr melden.

      @justme: schade, dass es nicht mehr klappt!

      @Mongobär: schön geschrieben deine Aufforderung, da kann man doch nicht wiederstehen :D

      LG Karin & Martin
    • OK, dann halten wir doch mal den Samstag, den 3.9. fest. wombat-wacker wäre am WE auch dabei, der hat sich schon per PN gemeldet. Hab's mal oben geändert.

      Mal sehen, ob sich noch ein paar Hanseln finden.

      Servus :D
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Frrrrang'n vor! Treffen Anfang September ?

      Original von mcconnor
      Hi Uli,

      coole Idee und ich wäre auch dabei.

      Leider, oder zum Glück, sind wir schon in Australien. Wenn du aber mal nach Perth kommst können wir uns gerne in einem Biergarten hier treffen :)

      lg


      Hi mcconnor,

      Danke für die Rückmeldung. Das wäre doch eine gute Möglichkeit mal wieder die Heimat zu besuchen. Fliegen kost' doch heutzutage nichts mehr :] :D

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Hey, hat schon länger keiner was geschrieben :rolleyes:

      ist das jetzt wohl aktueller Stand der Dinge?

      Sa, 03.09. Schleuse35

      bei der Loggäischn kommts halt drauf an was wir eigentlich wollen. Einen Ort/Biergarten/Kneipe oder so, wo was geboten ist?
      Oder wollen wir was ruhiges, wo wir vielleicht selber ein Waltzing Matilda mit der Gitarre schmettern können und jemand seine Bilder/Filmchen vorführen will.....?
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Original von Matte
      Hey, hat schon länger keiner was geschrieben :rolleyes:

      ist das jetzt wohl aktueller Stand der Dinge?

      Sa, 03.09. Schleuse35

      bei der Loggäischn kommts halt drauf an was wir eigentlich wollen. Einen Ort/Biergarten/Kneipe oder so, wo was geboten ist?
      Oder wollen wir was ruhiges, wo wir vielleicht selber ein Waltzing Matilda mit der Gitarre schmettern können und jemand seine Bilder/Filmchen vorführen will.....?


      Hehe, ich wollte gerade auch was schreiben ;)

      Aaaalso, der 03.09. ist gebongt, Start zwischen 19-20 Uhr. Loggäischn? Ich bin nur Nei'gschmeggter und kenne keine der der vorgeschlagenen Loggäischns :D. Am besten wäre was, wo man schön draußen sitzen kann aber bei Schlechtwetter (soll ja dieses Jahr vorgekommen sein) auch drinnen gemütlich sitzen kann. Also liebe Nämbercher, macht euch was aus - ich komme hin.

      Zugesagt haben:

      Muli
      Matte
      wombat wacker
      ben1978
      martin42
      Mongobär

      und justme67, falls in Island mal wieder ein Vulkan ausbricht.

      Gruß
      uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()

    • Wieder hoch schieb!

      Jungs und Mädels ich finds subber das was zam geht! :]

      Aber etz sollt mer scho amal Nägel mit Köpfen machen....

      Also. wie Uli gschriem hat am 3.09 dreff mer uns....ja wo?

      Wenn keiner was besseres weiß...Schleuse 35 , da müßt mer hat an Tisch reservieren...kein Thema machen wir wenns gewünscht wird .....
      @Uli
      du hast den Ben mit aufgezählt., weiß der bescheid über den neuen Termin?...

      Leuds ich freu mich
      LG Karin
    • Original von Muli


      @Uli
      du hast den Ben mit aufgezählt., weiß der bescheid über den neuen Termin?...



      Wenn er lesen kann :D Ich schreib alle Darsteller noch mal mit den Fakten an.

      03.09.2011, Schleuse 35 (Am Kanal 35, 90559 Burgthann) so ab 19 Uhr.

      Muli, machst du die Reservierung?

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()

    • Muli, machst du die Reservierung?


      Wird erledigt :] Nachdem sich niemand mehr gemeldet hat denk ich für 7-8 Personen sollte reichen.

      Ach ja, wenn jemand von Nbg aus mit der S-Bahn kommen möchte, vom Bahnhof Burgthann sind es nur wenige Minuten zu Biergarten.

      LG Karin
    • Dangöööö !
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Mongobär

      Zugesagt haben:

      Muli
      Matte
      wombat wacker
      ben1978
      martin42
      Mongobär

      und justme67, falls in Island mal wieder ein Vulkan ausbricht.

      Gruß
      uli


      LOL.... neee, der bricht net aus... der bricht net aus... der bricht net aus... OMMMM!
      Aber ich werd an euch denken... ;)
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Super, mindestens einer von uns ist auch dabei.
      Kommt drauf an ob wir einen Babysitter bekommen.

      PS: Danke fuer die Info Uli.

      cheers, Ben & Jay
    • Original von ben1978
      Super, mindestens einer von uns ist auch dabei.
      Kommt drauf an ob wir einen Babysitter bekommen.

      PS: Danke fuer die Info Uli.

      cheers, Ben & Jay


      Mach's wie ich und schick Mutter samt Kind nach Ungarn ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • jetzt gibt's kein Zurück mehr
      Samstag, 03.09. 19:00 in der "Schleuse"
      ....hab grad eben einen Tisch reserviert.
      Den Besten den sie haben selbstverständlich ( = selfunderstandable ?( ).

      wer's noch nicht kennt, zur Info

      cheers bis dann.......
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...