Kommentare zu Desert Queens Reisebericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Michael, hallo Barbara,

      herzlichen dank für Euren super geschriebenen und bebilderten Bericht.
      Ich durfte so Teile unserer ehemaligen Australienreisen noch einmal erleben.

      Ich wünsche Barbara von Herzen alles Gute, dass sie bald wieder ganz gesund ist und Ihr Eure Reise weiterführen könnt.

      Liebe Grüße
      Pascalinah
    • Hallo Michael und Barbara,

      danke fuer den tollen Bericht und Bilder, aber vor allem:

      gute Gesundheit und eine naechste schoene Reise ohne soviele Krankenhaus- und Arztbesuche wuenschen Dir/Euch

      Susanne und Uwe
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Das schafft ihr - bitte bleibt positiv und optimistisch.

      Ich wünsche schon jetzt eine tolle Vorfreude und natürlich auch die Verwirklichung der nächsten Reise.

      Vor allem aber gute Besserung und schnelle Genesung an Barbara.

      Viele grüße,
      Robby
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • Hallo Michael,

      sehr schöne Bilder, da werden Erinnerungen wach. Den Bericht habe ich nur mal kurz überflogen, werde das nach unserem Urlaub nachholen, "muss" ja hier keinen Bericht verewigen, es geht ja nicht down under - leider irgendwie.

      So kann ich mich dann wenigstens nicht nur auf das erste Jever (ja auch mein Liebstes) freuen, sondern auch auf einen tollen Bericht.

      Zum Bild 4 des letzten Eintrags habe ich nur einen Tipp: versuch' s mal mit Flaschen, hat bei Raffe und Nilie ne Weile gedauert bis sie hinter den Trick gekommen sind............ ;) ;)

      Aber so ist es wenn man es schleifen lässt.
      Dateien
      • P1040883.jpg

        (141,02 kB, 189 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1040904.jpg

        (121,64 kB, 188 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Mit Begeisterung habe ich nun die letzten Etappen eurer Reise geradezu verschlungen! Danke!

      Euch wünsche ich alles alles Gute, Barbara gute Besserung und allsbald vollständige Genesung, Erna immer ne Alkaselzer in der Nähe und euch allen schon bald eine weitere Reise mit vielen schönen Erlebnissen.

      LG
      Annette
    • wünsche auch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und echt schön euer Bericht!!!
      Schade - unser nächster Urlaub ins Outback muss noch etwas warten.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tasmanien - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tasmanien - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tasmanien (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tasmanien (Nov)
    • Mensch, Erna sieht aber auch platt aus.....und auch sonst ne´ ganz schöne Bande, die ihr euch da ins Haus geholt habt.
      ..... ;)....die Geister, die man rief, wird man halt nicht mehr los.....schon gar nicht, wenn Sprit im Haus ist.....kennen wir aus Erfahrung... :]

      Ich drücke die Daumen, das alles so wird, wie ihr es plant.....schon allein, um nochmal so einen tollen Bericht zu lesen.... :D

      LG
      pauline
    • Hallo Ihr beiden,

      ich hatte ja schon vor einigen Monaten die Freude Euren Bericht zu lesen und fand sehr viel Informatives darin.

      Spannend und Unterhaltsam geschrieben - einfach klasse!!!
    • habe eben gerade festgestellt, dass ich für den teil meines reiseberichtes
      Clermont/fairbarn dam/carnarvon national park zwar die bilder eingestellt habe - nicht aber den text. :D :baby:
      das habe ich so eben nachgeholt.
      ciao
      michael
      michael
    • da ich gerade die überschriften der einzelnen beiträge in meinem reisebericht ändere/ordne und der beitrag wieder nach vorne rutscht, platziere ich durch diesen beitrag auch die kommentare zum reisebericht nach vorne, so dass alles zusammenhängend zu finden ist.
      ciao
      michael
      michael