unser PLAN B , was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vermiete eure Wohnung und kommt alle her. Du fängst an zu arbeiten und der Rest zeigt sich. Mietet euch irgendwo ein, schickt die Kinder auf eine Schule und schaut dann weiter.
      Hauptsache ihr bleibt zusammen....alles andere ist doch Käse und produziert Frust.
    • Hi Leute,

      der letzte Stand der Dinge ist, dass ich ende Sep. nach Perth komme.
      Wenn ich alle offiziellen Ding erledigt habe, werde ich in der 1. oder 2. Okt. Woche mit der Arbeit anfangen können.

      Nachdem die Sparkasse (kotz) ihre Zusage auf Aufstockung der Hypo. nicht eingehalten hat, war ich heute bei einer anderen Bank. Wenn alles klappt bekomme ich nächste Woche bescheid, ob ich das Geld bekomme. Sieht nicht schlecht aus, aber wer weiss .
      Damit könnte der Rest der Familie, wenn alles in D. geklärt ist, noch dieses Jahr
      nach kommen.
      In der zwischen Zeit kann ich mich dann um Wohnung, Schulen usw. kümmern.
      Ich werde wohl in Richtung Fremantle suchen. Damit habe ich es auch nicht weit zur Arbeit.


      Unsere Wohnung wird von meiner Schwester ab Januar gemietet.
      Bis dahin hoffe ich alles mit der Verwaltung geklärt zu haben.


      mfg a-df:flag
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Original von a-df
      Hi Leute,

      der letzte Stand der Dinge ist, dass ich ende Sep. nach Perth komme.
      Wenn ich alle offiziellen Ding erledigt habe, werde ich in der 1. oder 2. Okt. Woche mit der Arbeit anfangen können.

      Nachdem die Sparkasse (kotz) ihre Zusage auf Aufstockung der Hypo. nicht eingehalten hat, war ich heute bei einer anderen Bank. Wenn alles klappt bekomme ich nächste Woche bescheid, ob ich das Geld bekomme. Sieht nicht schlecht aus, aber wer weiss .
      Damit könnte der Rest der Familie, wenn alles in D. geklärt ist, noch dieses Jahr
      nach kommen.
      In der zwischen Zeit kann ich mich dann um Wohnung, Schulen usw. kümmern.
      Ich werde wohl in Richtung Fremantle suchen. Damit habe ich es auch nicht weit zur Arbeit.


      Unsere Wohnung wird von meiner Schwester ab Januar gemietet.
      Bis dahin hoffe ich alles mit der Verwaltung geklärt zu haben.


      mfg a-df:flag


      Das klingt sehr gut :] ich drücke euch die Daumen! Viel Erfolg beim Neustart in Perth :)