Kurzfristiger Flug nach Australien "last minute" Tipps?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzfristiger Flug nach Australien "last minute" Tipps?

      Hallo!
      Normalerweise bin ich wirklich unschlagbar wenn es darum geht, guenstige Fluege zu finden. Nun muessen ich und mein Partner aber KURZFRISTIG (ab 28.9.) von Deutschland (am besten MUC) heim zurueck nach Brisbane fliegen.

      Da ich noch nicht weiss, wann wir wieder zurueck nach D kommen, soll es nur ein Hinflug (ohne return) werden. (Wenn man den return flight 5 x verschieben muss hat man ja schliesslich auch nix gespart).
      Das guenstigste was ich jetzt fand ist Ethiad, von Muc nach BNE mit Ethiad fuer Euro 899, 27:10 Stunden Flugzeit.
      So schlimm ist das ja eigentlich nicht, aber wie ich bei Opodo sehe sind bei allen Fluegen noch sehr viele Sitzplaetze frei. Da muss es doch noch "last minute" Schnaeppchen geben...?

      Wuerde mich ueber jeden Tipp und Ratschlag freuen, bei 2 Personen macht ein guenstigerer Preis ja gleich einen grossen Unterschied.
      Vielen Dank im Voraus!
    • RE: Kurzfristiger Flug nach Australien "last minute" Tipps?

      Bei Linienflügen gibt es kein "Last Minute"!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter