orbitz.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden im Jan 12 mal wieder für 3 Monate nach Australien reisen. Jetzt bin ich auf Flugsuche und habe über orbitz.com ein recht günstiges Angebot mit Qantas gefunden. Vor allem direkt von Singapore nach Melbourne.

      Hat schon mal jemand über orbitz gebucht ? Wie sind die Erfahrungen bzw das ein zuverlässiger Veranstalter ?

      Danke,
      @nna
      Gruß
      @nna
    • RE: orbitz.com

      wie guenstig ist denn guenstig???

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: orbitz.com

      Hallo,

      bezüglich Flüge kochen wir alle nur mit Wasser. Im Prinzip haben alle Veranstalter die gleichen Preise. Der eine schlägt 50 Euro draf, der andere vielleicht 9 oder 10%. Das führt aber gemessen am Preis nur zu geringen Unterschieden.

      Wichtiger ist schon, wie gut sich jemand mit den möglichen Verbindungen auskennt. 2 Beispiele:

      1. ein Kunde will nach ADL und Qantas buchen. Das System routet über MEL oder SYD, weil Qantas nicht jeden Tag nonstop von SIN nach ADL fliegt. Das muss man wissen und dann vielleicht den Kunden einen Tag später oder früher fliegen lassen.

      2. Völlig daneben ist, wenn ein Veranstalter Tickets von Deutschland nach Darwin über SYD ausstellt. So etwas wird wirklich verkauft!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hallo,

      günstig ist vor allem, daß ich zu unserem Wunschtermin einen Non-Stop-Flug von Singapore nach Melbourne bekomme. Über die Qantas-Homepage bekomme ich nur Flüge über Syd, Bne und Perth angezeigt, die alle 5 -10 Stunden länger dauern.

      Der Preis beträgt ca 1760 US$, da es sich um einen US-Dealer handelt.
      Gruß
      @nna
      Gruß
      @nna
    • RE: orbitz.com

      Hey,
      ich war grade mal auf dieser Seite und hab die Preise und Strecken mit meinem Flug verglichen.
      Ich finde die weder preislich akzeptabel,noch von der Route.Die Flüge haben viele Zwischenstopps,werden mit unterschiedlichen Airlines geflogen und die Zwischenstopps sind relativ kurz,so dass es problematisch werden kann wenn mal eine Maschine Verspätung hat.
      Ich würde entweder übers internet direkt bei der Airline,oder in einem Reisebüro meines Vertrauens buchen.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: orbitz.com

      Hi Anne,

      unsere Antworten haben sich gekreut. Bei uns ist es genau umgekehrt. Und ich habe wirlich gestern den ganzen Abend gesucht. Der Preis ist kein Super-Schnäppchen, aber die Verbindungen sind optimal.
      Gruß
      @nna
      Gruß
      @nna
    • Da war ich auch ;)

      PS

      Der Flug ist weg ;( Da war ich zu langsam. Aber nachts um eins den Flug buchen ist auch nicht mein Ding ....
      Gruß
      @nna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @nna ()

    • Hallo,

      das kann Dir aber auch jeder andere Veranstalter oder Reisebüro bieten. Die automatischen Buchungssysteme sind immer nur sehr beschränkt tauglich, wenn es um so viel Segmente geht wie bei Flügen nach Australien.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hallo Bernd,

      leider mußte ich bei den Reisebüros den Eindruck gewinnen, daß man nicht sonderlich daran interessiert ist, nur einen Flug zu verkaufen :(

      Gruß
      @nna
      Gruß
      @nna
    • Hallo Anna,

      Schau mal bei Etihad Airways die haben zur Zeit Flüge nach Melbourne bis April 2012 so um die EUR 1025.00

      Gruss
      René
    • hallo der preis war umgerechnet €1221.12.
      schonen preis ????
      wir sind am 20/5 geflogen und zwar

      Brussel-Frankfurt lufthansa X( verspatung haben es gerade geschaft um die bordkarten fur Singapore abzuholen bei Qantas( konten nicht ausgestelt werden in Brussel)

      Frankfurt Singapore Qantas

      Singapore -Darwin jetsatr super wen man Qantas flugnummer hat.

      dan
      Melbourne- Los Angeles Qantas mit den A380 :)

      Los Angeles - London British Airways


      London - Brussel

      preis im reisebureau €3300 fur 2 personen.
      im internet waren es etwa €5800, fur 2 personen.
      also denk 2 mal vor man in internet bucht
    • Original von @nna
      Hallo Bernd,

      leider mußte ich bei den Reisebüros den Eindruck gewinnen, daß man nicht sonderlich daran interessiert ist, nur einen Flug zu verkaufen :(

      Gruß
      @nna


      Dann hast du die falschen angefragt. Wir bekommen immer genau nur das, was wir wollen, allerdings auch nicht in unserem Ort sondern via Internetkontakt.

      Preislich waren die nie teurer als direkt bei der Fluggesellschaft, eher im Gegenteil.

      Das Darwin auch via Syd angeflogen werden kann, kennen wir auch von Bekannten*Kopfschüttel*

      Kenne aber auch von diversen Anfragen Anbieter, die mir anstelle meiner Wünsche z.B. ganz andere Ziele angeboten haben, da meine Vorstellungen völliger Blödsinn wären.............solche Veranstalter muss man ja kein zweites Mal belästigen.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)