Oktober'12 (für 1 Jahr) nach SYD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oktober'12 (für 1 Jahr) nach SYD

      Hallihallo..

      Es ist ja (leider) noch sehr lange hin, aber mein Entschluss ist gefasst und die ersten Reiseplanungen sind im Gange.

      Im Oktober nächsten Jahres geht es für ein Jahr mit dem W&T nach Australien :D :D :D
      Meinen Flug plane ich nach Sydney, wo ich auch die meiste Zeit verbringen möchte. Größere Rundreisen über mehrere Wochen oder Monate sind derzeitig nicht geplant.

      Würde mich freuen eure Reisepläne für 2012 zu erfahren, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Gleichgesinnte :) Ich jedenfalls bin jetzt schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten..

      LG
      Ilovesyd86
    • RE: Oktober'12 (für 1 Jahr) nach SYD

      Also ich bin ab 13. September in Sydney.
      Wie lange ich da bleibe weiß ich nicht, aber wann ich auf jeden Fall da sein werde ist zu Silvester.

      Vll könnte man in Kontakt kommen/bleiben?

      Gruß
      Angie
      Die Macht ist mit mir...
    • RE: Oktober'12 (für 1 Jahr) nach SYD

      Hi

      Fliege im Juli, wahrscheinlich so am 10ten. Auf jeden Fall in der 2ten Woche. Außer etwas verschiebt sich, dann vielleicht im August.
      Cheers

      Nadja
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/F8AA0D25B06CB0539C28DCB14B90B953.jpg[/img]
    • Hi,
      also ich werde auch im September/Oktober für 1 Jahr in Australien als Backpacker reisen.
      Allerdings werde ich mich das eine Jahr die Ostküste hoch bis nach Cairns bewegen.

      Ja wäre cool wenn man jemand findet, der auch um den Zeitraum September/Oktober/November in Sydney ist. Was natürlich noch besser wäre, jemand zu finden der die ostküste bereisen will.

      Im moment sieht es noch so aus, das ich alleine meine Tour machen muss.
      Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte schreibt mir einfach eine PN, würde mich freuen :)

      lg dennis
    • die Reise rückt näher..

      Schön zu lesen, dass noch einige andere dieses Jahr die laaaaange Reise in das wundervolle Land antreten.

      Mittlerweile ist ein wenig Zeit verstrichen und meine Reisepläne haben sich ein wenig nach vorne verschoben. :D :D Zur Zeit scheint es so, dass ich schon im August nach Sydney aufbrechen werde. Ein konkreter Termin wird noch gesucht und wird abhängig von den Flugangeboten gemacht.

      Wo habt ihr denn eure Flüge gebucht? Mittlerweile gibt es ja nicht mehr wirklich günstige Angebote. Habe 2009 für einen Flug mit Emirates nur 1017€ zahlen müssen, dieser Preis ist heute ja utopisch. Hat jemand Erfahrungen mit den Angeboten auf gewissen Internetseiten wo man ein Flug mit open Return buchen kann???

      Yeah.. bald bald ist es schon so weit..
      @Angie: Gerne können wir in Kontakt kommen ;)
      @Dennis: Ich bin auf jeden Fall im Sep/Okt/Nov in Sydney, mein Plan ist es ja dort überwiegend zu bleiben. Also einfach melden.. :)
    • Ich bin bereits und bis voraussichtlich Ende Oktober in Australien, vorerst noch in Brissie aber zum Ende hin sicher mal noch irgendwo anders anzutreffen ... vielleicht auch länger, mein Puffer ist bis 25. Januar :D
    • hi ILOVESYD86
      also ich habe diese zwei seiten gefunden mit dem Open return flug -

      backpackerpack.de/flug.php und
      reisebine.de/Insider-Tips/flugspecial-korean.asp

      also auch wenn ich die reisebine seite einfach toll finde werde ich wohl ein flug spezial von der backpackerseite nehmen weil die ein flugangebot bieten bei der es eine anreise in sydney und eine heimreise aus cairns gibt was es leider nicht bei der reisebine gibt.

      ja nach den preisen kannste ja mal gucken schwanken auch bei 1100-1400
      + aufschläge (zb. bei änderung der reisedaten)

      lg dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dennis1744 ()

    • habe heute meinen Flug gebucht und werde September bis Mitte Oktober auch Down Under sein... habe mich spontan entschlossen in meinen Semesterferien zurueckzukehren weil das Heimweh zu gross ist... :)
    • Hi, ich gehe ende oktober auch zurueck nach sydney, koennen uns dann auch gerne mal treffen wenn du magst ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LyssieLou ()

    • Wer sich noch treffen möchte: ich bin noch bis 19. Juli in Brisbane.

      Dann über Rockhampton hoch nach Cairns und von Cairns via Flieger wieder runter nach Brisbane (Anfang September) - am 03.09. Heimflug über 3 Tage Singapur.