Tourenanbieter GOR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tourenanbieter GOR

      Hallo DU-Fans,

      ich bin zufällig auf euer Forum gestossen und hoffe nun das mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps geben kann.

      Ich plane Ende November eine Tour von Melbourne nach Adelaide (GOR, Grampians,...) mitzumachen
      und habe schon ein paar Touren in meine nähere Auswahl genommen und wollte deshalb nun fragen ob ihr schon Erfahrungen mit einer der Touren
      habt und wenn ja ob ihr sie weiterempfehlen könnt bzw. abraten.

      - Adventure Tours
      - Autopia
      - Wildlife Tours

      Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
    • RE: Tourenanbieter GOR

      Wie wäre es auf eigene Faust mit einem Camper? Oder kommt das gar nicht in Frage?

      LG mick
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • Eigentlich nicht weil ich nur vor hab eine 2-3 Tagestour zu machen (ev. noch Kangaroo Island dazu) und dann von Adelaide nach Perth flieg und sowieso sehr viel allein unterwegs bin und dann eig. eine Tour als willkommene Abwechslung sehen würd. Wegen so kurzer Zeit Auto mieten ist mir fast ein bisschen zu stressig.
    • O.K.
      Zu den Touranbietern kann ich leider keine Aussage treffen, aber es wird sich bestimmt noch jemand zu Wort melden der dir da weiterhelfen kann. Ich weiß auch nicht wie viel Zeit du zur Verfügung hast. Aber allein auf der Route Melbourn - Adelaide kann man locker eine interessante Woche zubringen. Dazu noch mind. 2 Tage K.I., da könnte man schon über ein Camper nachdenken. Aber da du ja alleine Unterwegs bist, ist eine geführte Tour bestimmt auch keine schlechte Alternative. Warte einfach bis sich jemand einklinkt der Erfahrungen mit den einzelnen Tourabietern hat.

      Viel Spaß jedenfalls auf deinen Trip.

      LG mick
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • Ui, ich wollte gerade fast dieselbe Frage einstellen. Genau hinschauen hilft manchmal die Nerven anderer zu schonen ;)
      Ich will gegen Ende November in die Gegenrichtung (also von Adelaide nach Melbourne) die GOR anschauen, vermutlich auch per Tour.
      Ich hoffe hier kann noch jemand Tipps geben?
    • RE: Tourenanbieter GOR

      Bunyip Tours heben sich durch ihr Angebot von der Masse positiv ab. Magic Tours im oberen Preissegment.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Haha Rainbow dash vielleicht sollten wir uns in der Mitte treffen? ;)

      Ich hab mich jetzt mal in meinem Bekanntenkreis umgehört und die empfehlen durchwegs die AdventureTours.

      Was hast du noch am Plan dass du von Adelaide kommst?
    • Hallo,

      Adventure Tours ist Standard und nichts besonderes. Die sind in den letzten Jahren sehr groß geworden und zeigen die dann üblichen Abnutzungserscheinungen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter