Suche Reisebegleiterin für Pauschalreise (Termin gemeinsam abstimmbar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Reisebegleiterin für Pauschalreise (Termin gemeinsam abstimmbar)

      Hi,

      ich (w,24Jahre) suche eine weibliche Reisebegleiterin. Da ich noch nie in Australien war, aber es einer meiner größten Wünsche ist, möchte ich lieber eine Pauschalreise antreten. Einen günstigen Anbieter habe ich mir schon ausgesucht.

      U.a. ist dort mit bei:
      Ausflug: Phillip Island, Great Ocean Road, Blue Mountains, Tarango Zoo
      sowie Stadtrundfhart Melbourne und Sydney.

      Insgesamt würde diese Reise mit Flug 14Tagen gehen, also auch ideal für Berufstätige!;-))
      Was euch bestimmt interessiert ist der Preis.. das würde für beide Seiten ungefähr 2500€ kosten.


      Also, meldet euch einfach bei mir wenn ihr genauso Lust auf Australien habt!!

      Lieben Gruß
    • RE: Suche Reisebegleiterin für Pauschalreise (Termin gemeinsam abstimmbar)

      Hallo Kathel, du meinst pro Person????? den Preis. Lg,wombat1996
    • RE: Suche Reisebegleiterin für Pauschalreise (Termin gemeinsam abstimmbar)

      Original von Kathel87
      lesen !!
      ...Was euch bestimmt interessiert ist der Preis.. das würde für beide Seiten ungefähr 2500€ kosten...
    • RE: Suche Reisebegleiterin für Pauschalreise (Termin gemeinsam abstimmbar)

      Original von sabset
      Original von Kathel87
      lesen !!
      ...Was euch bestimmt interessiert ist der Preis.. das würde für beide Seiten ungefähr 2500€ kosten...


      Na ja, ist nicht so klar was o. wer mit "beide seiten" gemeint ist.
      Beide seiten =
      australien/deutschland?
      beide personen?

      oder was?

      Eigentlich wuerd ich bei preis fuer beide seiten eher auf gesamtpreis tippen, da es ja sonst p.P. heisst.

      So, genug verwirrung gestiftet.
    • RE: Suche Reisebegleiterin für Pauschalreise (Termin gemeinsam abstimmbar)

      o.k.
      ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil !

      :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sabset ()

    • RE: Suche Reisebegleiterin für Pauschalreise (Termin gemeinsam abstimmbar)

      Hallo,

      14 Tage Reise nach Australien ist nicht zu empfehlen, da das in keinem Verhältnis zu dem langen Flug steht. Wen hast Du Dir da den ausgeguckt?
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • oh je, 14 Tage inkl. 4 Tage im Flieger...dann hast Du 10 Tage in OZ. Wuerd ich mir persoenlich auch sparen und dann lieber fuer 2 Wochen Asien bereisen.

      Gruss,
      Yvonne
    • Original von misskiwi
      oh je, 14 Tage inkl. 4 Tage im Flieger...dann hast Du 10 Tage in OZ.



      Wahrscheinlich geht der Flug gegen Mitternacht. Das ist dann der erste Tag. Und man kommt morgens um 6 Uhr an - das ist der 14. Tag ;(

      Als ich das Reiseprogramm gelesen habe, dachte ich gestern spontan, dafür wäre mir das Geld wirklich zu schade. Es ist zwar Australien, aber nicht das "richtige" Australien. Wahrscheinlich ist der Reisezeit auch noch im australischen Winter ;)
      Gruß
      @nna
    • nun ja,

      wir waren auch schon für 10 Tage auf Tassi, eben mal eine kurze Auszeit.


      Aber sowas würden wir dann auch nicht machen.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • also ich versteh schon wieder die sich anbahnende
      diskussion nicht ??? die frage war doch eine ganz andere :(

      ich denke mal das kathel87 sicher auch für länger
      nach oz kommen würde - dass sie eben "nur" 14
      tage bleibt dürfte wohl ihre private angelegenheit
      sein und sie wird auch sicher ihre gründe dafür haben

      my 2 cents

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24seven ()

    • Original von 24seven
      also ich versteh schon wieder die sich anbahnende
      diskussion nicht ??? die frage war doch eine ganz andere :(

      ich denke mal das kathel87 sicher auch für länger
      nach oz kommen würde - dass sie eben "nur" 14
      tage bleibt dürfte wohl ihre private angelegenheit
      sein und sie wird auch sicher ihre gründe dafür haben

      my 2 cents


      24seven, da muss ich Dir ausnahmsweise mal recht geben. :D Kathel87 sucht einen Reisepartner und sonst nix, auch keine Überprüfung der Reisepläne von anderen (Reisebüros) :D
    • Ohweiaa.. da habe ich anscheinend ja echt für Verwirrung gesorgt.
      Also 2500€ wäre pro Perosn, alle Ausflüge sowie die Flüge ab/bis Frankfurt sind dort enthalten.

      Ich weiß, dass 2Wochen nicht viel sind. Aber ich bekomme leider von meinem Arbeitgeber nicht mehr Urlaub und da ich keine Ahung von den Routen in Australien habe und mein Englisch auch nicht perfekt finde ich eine organisierte Reise einfach besser. Selbst wenn ich paar Euros mehr ausgeben muss.

      Ich hoffe, es meldet sich trotzdem noch jemand. :]

      Grüßchen
    • Original von Germanwings
      Original von 24seven
      also ich versteh schon wieder die sich anbahnende
      diskussion nicht ??? die frage war doch eine ganz andere :(

      ich denke mal das kathel87 sicher auch für länger
      nach oz kommen würde - dass sie eben "nur" 14
      tage bleibt dürfte wohl ihre private angelegenheit
      sein und sie wird auch sicher ihre gründe dafür haben

      my 2 cents


      24seven, da muss ich Dir ausnahmsweise mal recht geben. :D Kathel87 sucht einen Reisepartner und sonst nix, auch keine Überprüfung der Reisepläne von anderen (Reisebüros) :D


      Daumen hoch - seh ich genauso.
      Die alte Forumskrankheit mit 11 Posts (inklusive meinem) ohne eine einzige brauchbare Antwort.
      Und das obwohl der Abschweifweltmeister z.Zt. nicht da ist, und das Forum deswegen eigentlich infomäßig richtig übersichtlich und interessant ist.

      Die mangelnden Antworten / Interesse rührt wahrscheinlich daher, dass hier die 14-Tage Pauschalurlauber Fraktion sehr schwach vertreten sein dürfte - Aussi-Maniacs machens nicht unter vier Wochen auf eigene Faust :)
      Ich empfehle dem Threadersteller die Anfrage mal in diversen anderen allgemeineren Reiseforen zu stellen - falls nicht schon geschehen.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...
    • Hi Kathel, gar nicht schlimm, sorry, für mich war nur nicht vorstellbar dieser Preis für 2 Personen all inklusive :] :] :] :]. Lg. Wombat1996