Hallo von Robby's Frau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo von Robby's Frau

      So, wird Zeit, dass ich mich auch vorstelle:
      Ich bin Britta, die Frau von User "Robby" :-D. Er hat mich nun infiziert hier auch nach tollen Infos zur Vorbereitung unserer Reise nächstes Jahr zu suchen - und das mach ich mal besser unter eigenem Login - Frauen haben ja schliesslich andere Fragen als Männer :-D.
      Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart - sind Australien infiziert - ich durfte mit Robby 1999 8 Wochen unsere Hochzeitsreise in DU verbringen. Nun ist es an der Zeit unsere 2 Söhne anzustecken:
      Geplanter Trip: die gesamten 6 Wochen Sommerferien nächstes Jahr
      Details demnächst mehr mit Fragen, Bitte um Tipps von mir oder Robby.

      1 kurze Frage: Ich nehme an, dass ich meine Signatur erst nach diesen 10x mit Reiseticker sauber sehe? (ich hab die Anweisung wie zu kopieren bereits gefunden gehabt)

      Viele Grüße
    • RE: Hallo von Robby's Frau

      Hallo Britta und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Spaß beim Fragen stellen und Infos sammeln.

      Gruß Tim


      BTW: Deine Signatur sollte auch so funktionieren.
      Da hast Du wohl etwas falsch verlinkt.
      Ich denke mal, das Dir Dein Mann dabei behilflich sein kann.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Hallo von Robby's Frau

      Hi Tim, Tja, Robby ist schon verzweifelt. Unsere Screens sehen unterschiedich aus: er hat oben noch 2 Knöpfe: einfacher Modus + erweiterter Modus - die hab ich nicht. Ich hab den Ticker sonst genaus so reinkopiert - wie Robby + wie in der 1 Beschreibung (= 1. Link von 4).
      Wir haben grad in einem anderen Threat gefunden: der BBCode muss erlaubt sein (ist er bei mir aber wie - die Bilder auch - nicht!) - Robby könnte die HTML, BBCode, Smileys + Bilder de- + aktivieren - ich (noch nicht) = ich gehe nun mal schwer davon aus, das ich die 10er Hürde überspringen muss. Macht Sinn, oder?
    • Hallo Britta,

      auch von mir ein herzliches Willkommen!
      hihi.. ja, Frauen haben sicher jede Menge anderer Fragen auf Lager wie Männer. Ich kann dich gut verstehen. ;)

      Viel Spaß im Forum und am "infizieren" eurer Jungs.

      LG
      Annette
    • Hallo zurück,

      Britta, du musst dir nicht von deinem Mann helfen lassen, das können wir Frauen auch allein.

      Du hast nur 2 Leerzeichen zuviel hinter [img].Leerzeichen weg und vor .[/img]

      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/435A82BE18111EF11EE48A2A72B47815.jpg[/img]

      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Hallo beste Ehefrau von Allen,

      na da bin ich ja froh, dass Clivia so hilfsbereit ist. Ich haette schon keinen Plan mehr wie das damals gegangen ist...... :rolleyes:

      Gruss, Robby
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • Original von RoBriRoTi
      - aber ich glaube es liegt doch am BBCode bei mir (noch) nicht erlaubt. Danke, LG Britta


      Habe mal alles "Durchgespielt" liegt wohl tatsächlich an der 10er Regel.
      Beim "Starter" sind die Bilder und der BBCode, für die Signatur, noch deaktiviert.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Britta,

      versuche nochmal, dass der Link komplett in einer Zeile steht. Ich hatte deinen Link kopiert, da ging es auch nicht. Erst als ich hinter der 1 auf entfernen gedrückt habe rückte die 5 mit dem Rest in die gleiche Zeile und dann ging es.

      Viel Erfolg!
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • @ Dusty Tim: Hallo, ich schon wieder... so nun hätte ich 10 Antworten - aber HTML, BBCode + Bilder sind in meinem Profil noch nicht erlaubt... Musst Du mir das freischalten? (Ich möchte doch so gern meinen Ticker in der Signatur richtig sehen :rolleyes: danke schön
    • @ Murph: Nö, es lag an dem BBCode ist nicht erlaubt! Da war kein Zeilenumbruch drin (das sah nur so aus.) Ich bin jetzt nach den 10-12 Antworten nun kein "Anfänger" mehr sondern "Joey" (danke an Euch Moderatoren) = BBCode ist nun erlaubt - ich musste nur in den Optionen den BBCode zulassen (Haken raus) und nun tut's.
      Yippeeeeh! Danke schön....