Knorr Salat Dressing einführen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aaaaalso Leute, das Salatfix Zeugs nach Oz bringen ist wie das Bier nach Muenchen.......................


      Schauts halt mal genau nch WAS da drin ist.............


      Wer sonst noch was wissen will,der schreibt einfach dem Hannes ne PN. :D
      Als ungebildeter Minenkoch kann ich Euch nur sagen,wie man eine Dose Aufmacht ;)



      cheers
      Dosenwurstrock
    • Ja das meinte ich eben.. wenns mal schnell gehen soll.. Bei uns zu zweit wenn mein Freund da ab und zu seine Pea and Ham Suppe im Slow Cooker macht die reicht uns immer ewig und dann wird noch eingeforen. Wobei da könnt ich ja mal a Hühnersuppe machen und dann den Rest portionsweise einfrieren, für die Erkältungs-Tage..

      Generell essen wir wenig Gericht - Fertigzeugs und so Rezept--Mischungen a nur eher selten und wenn dann les ich mir die Zutaten durch.. wobei das Zutaten-Durchlesen gefährlich ist, da will man bald gar nix mehr kaufen.

      Aber ist halt immer so a Balance-Akt zwischen schnell kochen - aber dennoch gesund..

      Läuft bei uns meist auf "meat and three veg" raus ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LizSpies ()

    • Ja freilich könnt man das Salat Dressing auch selber machen, und würd besser schmecken und wär gesünder, aber einfacher ist es halt nicht ;)

      Und nach einem langen Arbeitstag kann ich mein Gewissen vollkommen damit beruhigen dass ich ja immerhin an Salat ess, auch wenn er mit Knorr-Fix angemacht ist.

      Ich hab mir da eben die Zutaten von einigen Sorten durchgelesen und manche sind da gar net so exotisch und "Nummern-Zutaten" waren gar keine dabei.
    • Und was gab es bei uns gestern Abend? Huehnersuppe a lá crashboy. Danke fuer das Rezept.

      LG
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo,
      möchte jemand dieses Salatdressing haben?
      Bin ja bald da und könnte es mitbringen.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • :D genau wie ich!!!
      LGA
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Knorr Salat Dressing einführen

      Original von Anja1979
      weil Dressings hier echt widerlich :(

      Stimmt schon, oft viel zu süsslich, aber wer das Zeugs "pur" verwendet ist selber Schuld...

      Exklusiv für alle Forenmitglieder :D - hier mein aktuelles Bush Salad Dressing Rezept:

      1-2 Teile Kraft Balsamico Dressing
      1 Teil Rotwein
      1 Teil Olivenöl (kaufe hier immer das Lupi "Fruity Taste" mit der weissen Etikette)
      Salz und Pfeffer nach Belieben
      Falls noch etwas kleingeschnittene Zwiebel rumliegt - rein damit
      Ganz zum Schluss noch etwas Masterfoods Bush Spice Seasoning über den fertigen Salat streuen

      Buon Appetito
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Beim Aufraeumen in der Speisenkammer eben kam mir eine Flasche 'Flying Cow Salad Juice' vor die Augen. Die war wahrscheinlich in einem Geschenkkorb, den ich bekam vor einiger Zeit.
      Kennt das jemand? Es wird hergestellt hier in WA, in Mundaring. Beim naechsten Salatanrichten probiere ich es aus und werde berichten. Die Zutaten hoeren sich gut an: Oel, Rotwein, Essig, Zucker, Senf mit Senfkoernern und Salz.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Auf der Flasche steht: The flying cow is native to a small restaurant nestled in the sleepy hills village of Mundaring, 'Merlot's'. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.