Bankkonten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute, ich hab mal ne Frage, undzwar bin ich am überlegen mir bei der Deutschen Bank ein Konto zu eröffnen, um den Gebühren ins Australien, beim abgheben von Geld, aus dem weg zu gehen. Allerdings wird mir auch ein Australisches Konto eröffnet. Meine Frage ist jetzt ob ich einfach von meinem Giro Konto das komplette Geld aufs Australische Konto packen soll, oder von meinem Giro Konto das Geld aufs Deutsche Bankkonto überweisen soll?!?! Aber mit drei Konten rumzulaufen ist eigentlich auch blöd oder? Zumal meine Kreditkarte über mein Girokonto läuft!!

      Danke für eure Hilfe!!
    • RE: Bankkonten

      Original von EricChristoph
      Hey Leute, ich hab mal ne Frage, undzwar bin ich am überlegen mir bei der Deutschen Bank ein Konto zu eröffnen, um den Gebühren ins Australien, beim abgheben von Geld, aus dem weg zu gehen. Allerdings wird mir auch ein Australisches Konto eröffnet. Meine Frage ist jetzt ob ich einfach von meinem Giro Konto das komplette Geld aufs Australische Konto packen soll, oder von meinem Giro Konto das Geld aufs Deutsche Bankkonto überweisen soll?!?! Aber mit drei Konten rumzulaufen ist eigentlich auch blöd oder? Zumal meine Kreditkarte über mein Girokonto läuft!!

      Danke für eure Hilfe!!



      guck doch mal zum Thema Geld und Überweisen und Kreditkarten gibt es hier schon unzählige Beiträge, die kannst du über die Suche finden.

      Ich kenne einige, die haben sich für ein kostenloses Konto und eine kostenlose Kreditkarte entschieden und sind dabei gut gefahren.
    • RE: Bankkonten

      Ich habe es an anderer Stelle schon gesagt: Bei der Deutschen Bank darfst Du nicht vergessen ein Auslandslimit für Austrralien eintragen zu lassen!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter