Homöopathische Mittel in der Post

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homöopathische Mittel in der Post

      Hallo Leute,

      ich habe mir die Foren zum Thema durchgelesen, ist aber alles schon recht alt.

      Also erneute Frage:
      Wer hat Erfahrung mit dem Schicken von Homöopathischen MItteln von Deutschland nach Aussieland per Post?

      Und fuer die die immer wieder fragen, warum nicht hier in Aussieland kaufen:
      1. Nicht alle MIttel sind die selben
      2. Selbst mit Porto und 'teurem' Dollar ist es guenstiger fuer mich, mir ein Kit aus Deutschland kommen zu lassen. Das ist der Grund.

      Vielen Dank fuer's Teilen Eurer Erfahrung :)

      Cheers
    • RE: Homöopathische Mittel in der Post

      Original von Hangloose2011
      Hallo Leute,

      ich habe mir die Foren zum Thema durchgelesen, ist aber alles schon recht alt.

      Also erneute Frage:
      Wer hat Erfahrung mit dem Schicken von Homöopathischen MItteln von Deutschland nach Aussieland per Post?

      Und fuer die die immer wieder fragen, warum nicht hier in Aussieland kaufen:
      1. Nicht alle MIttel sind die selben
      2. Selbst mit Porto und 'teurem' Dollar ist es guenstiger fuer mich, mir ein Kit aus Deutschland kommen zu lassen. Das ist der Grund.

      Vielen Dank fuer's Teilen Eurer Erfahrung :)

      Cheers


      Die Einfuhr ist problemlos, "industrielle" Fertigung und fachgerechte Declaration vorausgesetzt, beachte aber die Höhe der Steuerfreien Einfuhr, sonst wirds kompliziert wegen Einfuhrzoll.

      UND: grade mit dem guten Stand vom Dollar kann man günstig in Euroland einkaufen...

      Edit: da ich nicht weiss, wo du bist, noch die Anmerkung: meine Erfahrungen beziehen sich auf die Ostküste....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()