Biete Flug von Sydney nach Cairns für 2 Personen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Flug von Sydney nach Cairns für 2 Personen

      Hier die genauen Daten:
      Airline: Jetstar
      Datum: 6.10.2011 8:00-10:00 am
      Flight Number: JQ15
      Check-in Baggage 20 kg
      One Way Flug

      Beim Buchen des Fluges ist ein Fehler unterlaufen, der dazu geführt hat, dass wir nun zwei Flüge haben...
      Für diesen Flug wird uns von Jetstar leider auch keine Erstattung angeboten. Da sind die sehr unkulant. Jedoch eine Namensänderung. Evtl lässt sich auch das Datum+ Uhrzeit abändern. Falls Interesse an diesem Flugbesteht schreibt hier oder schickt mir eine Nachricht, dann kann ich das mit dem Datum nochmal genau nachfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acon ()

    • Naja also beim Preis kann man sicherlich verhandeln. Habe das mit dem Datum nochmal abgecheckt dort sollte ein Wechsel möglich sein. Den Preis den wir jetzt für das Ticket als für Beide bezahlt haben ist circa 275 Euro bzw 367 AUD.
    • Original von Acon
      Naja also beim Preis kann man sicherlich verhandeln. Habe das mit dem Datum nochmal abgecheckt dort sollte ein Wechsel möglich sein. Den Preis den wir jetzt für das Ticket als für Beide bezahlt haben ist circa 275 Euro bzw 367 AUD.


      Ich glaube um die Tickets loszuwerden musst Du noch was im Preis machen.Wenn man bei Jetstar direkt auf die Seite geht und die von Dir angegeben Daten eingiebt,dann kostet ein Ticket 169 Dollar!!!
    • klugscheiß: paßt doch .. ihr gesamtpreis beinhaltet 2 Tickets und im preis sind evtl noch ein paar fees enthalten :rolleyes:

      sry ... dass ich mich da einmische, möchte damit keinem auf die füße treten :)
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Original von emelie
      klugscheiß: paßt doch .. ihr gesamtpreis beinhaltet 2 Tickets und im preis sind evtl noch ein paar fees enthalten :rolleyes:

      sry ... dass ich mich da einmische, möchte damit keinem auf die füße treten :)


      Kein Problem nehm ich nicht pers.
      Auch der Mann hat seine Tage :D
    • Also falls das noch nicht klargeworden ist. Der oben angegebene Preis war nur das was wir bezahlt haben wir würde aber auch runtergehen um das Ticket irg wie loszuwerden. Das Datum ist ja auch variabel. Oder hat sonst jemand eine Idee wo wir den Flug loswerden könnten?