12 Tage Trip von SYD aus - welche Route?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 12 Tage Trip von SYD aus - welche Route?

      Servus zusammen,

      mein erster Post hier :)

      Ich bin Australien-Neuling und werde für 12 Tage im November einen Kumpel von mir in Sydney besuchen. Unser Plan dort ist, im Land herumzureisen mit Campervan und/oder Flugzeug.

      Eigentlicher Plan war, nach Cairns an der Ostküste entlang zu fahren und dann zurückzufliegen nach SYD - allerdings dürfte das recht happig werden. Denkt ihr das ist möglich oder sollten wir eine Teilstrecke fliegen? Wenn ja, welche? Oder gibt es noch andere Optionen, wie man in der kurzen Zeit möglichst viel sehen kann?

      Wir sind beide erfahrene Urlauber und wollen möglichst viel in kurzer Zeit sehen, um Erholung geht's nicht :)

      Vielen Dank & Cheers!
    • RE: 12 Tage Trip von SYD aus - welche Route?

      Hallo,

      SYD-CNS kann man schin in 12 Tagen machen. Wird heftig, aber wenn man möglichst viel in kurzer Zeit sehen will.... Aber warum willst Du anschließend wieder nach SYD zurück?
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Servus,

      muss nach SYD zurück da von dort mein Anschlussflug nach Auckland geht...und mein Kumpel muss weiterstudieren dort :D

      Wegen fahren können wir uns auch abwechseln und schichtmäßig bis spät fahren während der andere schläft. Hat jemand den Trip schon in so kurzer Zeit gemacht und kann sagen wie stressig das ganze war? Cheers & Danke schonmal!
    • RE: 12 Tage Trip von SYD aus - welche Route?

      Hallo MacGyver