Brauche Unterstützung in Byron Bay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Unterstützung in Byron Bay

      Hallo alle zusammen,

      mein lang ersehnter Australienaufenthalt hat nun begonnen. Flug und Jet Lag hab ich hinter mich gebracht und ich find die "Stadt" auch total klasse. Alles was man sich wünschen kann vor Ort :)

      Einziges Problem: Ich habe einen 3monatigen Sprachkurs bei der BBELS gebucht und hier scheinen sich ausschließlich Schweizer eingebucht zu haben.

      Versteht mich bitte nicht falsch, nix gegen Schweizer, mein Mitbewohner hier ist Schweizer und er ist total nett und wir verstehen uns super (auf englisch, da das der Zweck einer Sprachreise ist) aber der Rest der Meute spricht ausserhalb der Schule Switzerdütsch.

      Nun komme ich mir ein bisschen einsam und verlassen vor und suche Leute, die Spaß daran haben, etwas in und rund um Byron Bay zu erleben UND gerne ihr Englisch aufpolieren wollen.

      Durch den Sprachkurs kann ich leider nur am WE reisen, aber da sind Ziele wie Sydney, Adelaide, Melbourn und Brisbane angepeilt.

      Wer Interesse hat, bitte melden!
      Entweder über das Forum oder über schmidt_marion@gmx.net

      DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!