auch neu nach Partnervisumantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch neu nach Partnervisumantrag

      Hallo,

      ich hatte mich vor Ewigkeiten schonmal angemeldet, konnte aber nicht mehr auf die Daten zugreifen. Deshalb alles nochmal auf Anfang.

      Mein australischer Ehemann und unser ungeborenes halbaustralisches Kind und ich wollen Anfang 2012 nach Australien auswandern.

      Den Visumsantrag habe ich nach vielem rumstöbern hier im Forum hoffentlich richtig und vollständig (uff) ausgefüllt und letzten Freitag abgeschickt.

      Mal schauen ob unser Wunschdatum Januar 2012 noch machbar ist 8)

      Wir wollen am liebsten nach Sydney, weil der Großteil seiner Familie dort lebt, würden aber auch nach Melbourne oder Brisbane gehen, falls die Jobsituation nichts anderes hergibt. Ich selbst werde wohl das erste Jahr mindestens zu Hause bleiben und mich um Haushalt und Kind kümmern.

      Ich bin ganz schön aufgeregt, mein ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt :D

      Gibt es eigentlich noch andere Münchner hier?
    • Huch... sowas auch.. hab dich irgendwie übersehen, sorry° ;(

      Welcome back!
      Bin zwar keine Münchnerin, aber ich wünsch dir dennoch viiiiiel Erfolg bei deinen/euren Plänen. Ja, die Aufregungen kann ich gut nachvollziehen. Da kommen ganz sicher spannende Zeiten auf dich zu. Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft!

      Alles Gute wünscht

      Annette
    • Hallo auch von mir!
      Stecke noch in den Vorbereitungen für De Facto Visum... angestrebte Abgabe ist Ende September...
    • RE: habe ich was falsch gemacht?

      Oooops .. ja ... hast recht normalerweise gibt es kaum einen Fred der unbeantwortet bleibt.

      Welcome back und viel spass bei der Planung :)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hey,
      auch ich wünsche Dir ganz viel Glück für die weitere Planung. Bin leider auch nicht aus München...

      Original von nemesis
      Weißt du schon wann das Kleine voraussichtlich schlüpfen wird? :D ;)


      =) =) Nö...Das weiß sie - wie jede Schwangere - natürlich nicht =) =)
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malia ()

    • Original von Malia
      Hey,
      auch ich wünsche Dir ganz viel Glück für die weitere Planung. Bin leider auch nicht aus München...

      Original von nemesis
      Weißt du schon wann das Kleine voraussichtlich schlüpfen wird? :D ;)


      =) =) Nö...Das weiß sie - wie jede Schwangere - natürlich nicht =) =)


      ähm ob ich weiß wann das Kind kommt 8o also eigentlich habe ich darüber noch gar nicht nie überhaupt nachgedacht =)
      (Hoffentlich Ende Oktober)

      Vielen Dank füre eure Antworten. Jetzt fühle ich mich doch richtig angekommen bei euch. Bei dem tristen grauen Wetter heute in München macht das Planen gleich doppelt Spaß!

      Meine Zahlungsinformationen sind wohl schon bei der Botschaft angekommen. Jetzt kann ja fast nichts mehr schiefgehen ;)
    • Ende October???

      Lass mich raten, 26.10 ???
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • DAS wundert mich jetzt aber :D

      Aber ehrlich, ich waere jetzt vom Stuhl gefallen, wenn du jetzt gesagt haettest das das due date tatsaechlich dr 26.10 waere.

      Drei Freunde/Bekannte haben das selbe due date und ist auch der Geburtstag von meinem Sohn. Keep me updated ;)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.