Emirates,neue Sitze in der Economy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emirates,neue Sitze in der Economy

      Hey,
      vielleicht ist ja jemand von euch in letzter Zeit mit EK geflogen.
      Ich hab gelesen,dass sie neue Sitze haben sollen,in den 777-300ER.Ist das richtig und wenn ja,wie unterscheiden die sich von den alten.Wie sieht es mit Power fürs Netbook aus,soll bei den 777-300 in der 3 Klassen Konfiguration vorhanden sein.
      Nur wie finde ich heraus,welche Maschine meine Strecke fliegt???
      Danke schon mal,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ja im Prinzip schon,sind nur leider nicht immer up to date.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ui, das wußte ich nicht. Bei mir war immer alles ok...
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne
    • Hey Suzie,
      vom Grundsatz her ist da alles ok,ich such danach auch immer die Sitze aus bevor ich buche,aber was ich im Moment wissen möchte,sagt seat guru mir auch nicht.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo,
      ja,ich weiss,ich hab so meine Plätze gebucht.
      Dumm ist nur,dass die Maschinen die da angegeben sind unter Umständen nicht die sind,die auch fliegen.Den Fall hatte ich nämlich für meinen nächsten Trip.Sie ändern je nach Buchungen die Maschinen.Aussderdem ist es so,dass die einzelnen Maschinen in unterschiedlicher Konfiguration vorhanden sind.
      Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo,
      ob ihr es glaubt oder nicht,gerade hab ich wieder mit emirates gesprochen,weil auf meinem E-Ricket für die langen Flüge keine Sitzplatzbuchung zu sehen war.Die Maschine hatte wieder gewechselt.Habe noch so gerade die gewünschten Plätze bekommen.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Dann hilft wohl nur Daumen drücken... ;)
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne