salty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Als Krokodilfan muss ich das hier posten:
      Auf den Philippinen ist ein riesiges salty ( glücklicherweise ) gefangen worden:

      focus.de/panorama/vermischtes/…-gefangen_aid_662560.html

      Wenn man sie lässt, werden sie wirklich unglaublich groß....in Normanton hängt ein Foto im Bahnhof an einer Fotowand, das mich bis heute fasziniert: die Menschen um ein erlegtes Krokodil herum sind kaum zu erkennen, so hoch ist es....

      Sie sind gefährlich, aber unglaublich faszinierend.....puuuh, wenn man den kleinen Menschen im Hintergrund betrachtet....ganz schön groß

      main-netz.de/_/tools/diaview.h…D=1399880&_CMPICS=1399880

      ich mag sie..... :)

      LG
      pauline

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pauline ()

    • Also wenn es dasselbe Kroko ist, dass ich heute im Fernsehen gesehen habe,
      dann wog das glaube ich eine Tonne.
      Die haben darüber heute bei NTV berichtet und meinten dass es nun in einen
      Zoo gebracht wird um dort als Star des neuen Zoos die Besucher anzulocken.

      Generell finde ich sowas ja eher nicht so gut, es sei denn sie behandeln es
      dort tatsächlich wirklich gut ... Auf jeden Fall sehr beeindruckend!
    • Wow, das sieht in der Tat sehr beeindruckend aus.
      Da fühlt man sich doch glatt in die Dinozeit zurückversetzt....
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • Oha, da wäre ein ausgewachsener Mann ja nur ein Häppchen...
      Da kann man mal wieder sehen, was die Natur zustande bringt, wenn man (Mensch) sie machen lassen würde.

      @ Pauline
      Faszinierende Tiere, da hast du absolut Recht. Sie zählen zwar nicht zu meinen Lieblingstieren, aber sehr interessant. Habe mal einen Bericht über Kroks gesehen, der mich sehr beeindruckt hat. Was mich echt verblüfft hatte war die Tatsache, dass die Krok-Mamas so unglaublich liebevolle und zärtliche Mütter sind. Bis hin zu den Jagdqualitäten absolut perfekt auf ihre Umgebungen angepasste Lebewesen. Schon sehr beeindruckend.

      LG
      Annette
    • und ich fand meine krokodil schon riesig
      auf den bild is nur kopf und ein bischen mehr zu sehen.
      laut unseren guide war die fast 6 meter

      fotocommunity.de/pc/pc/mypics/552046/display/25138379

      dieses bild habe ich am 23/05/2011 am corroboree wetlands fotografiert

      gruss Walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swagmanneke ()

    • Original von swagmanneke
      dieses bild habe ich am 23/05/2011 am corroboree wetlands fotografiert


      Schönes Foto... :D...freut mich, dass nicht nur ich sie so gerne beobachte.

      LG
      pauline
    • wir sassen im boot.
      etwa 3 bis 4 meter waren wir entfernt.

      dieses krokodil war schon etwas alter und ziemlich ruhig, die kleineren waren nicht so ruhig

      Walter