Kinderbuch mit australischen Tieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinderbuch mit australischen Tieren

      hallo zusammen

      ich suche ein Bilderbuch mit australischen Tieren für unsere Kinder, welches ich in der Schweiz oder Deutschland kaufen oder bestellen kann, kennt jemand eines? ich habe nichts gefunden ?(

      gruss
    • RE: Kinderbuch mit australischen Tieren

      Ist wahrscheinlich nicht das wonach du suchst, aber trotzdem waermstens zu empfehlen.

      jackiefrench.com/wombat.html

      books.google.com/books/about/D…mbat.html?id=hODzavpFscoC


      Diary of a Wombat is probably the best wombat book you're ever likely to find. Although it's officially a children's book, you shouldn't let that deter you from enjoying its simple, endearing story no matter what your age.

      wombania.com/wombats/diary-of-a-wombat.htm

      Gibt dann auch noch einen zweiten Teil: Mama Wombat und ihr Baby :)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ohhh, die Wombat Bücher sind soooooo süß. Wollte es erst meine zweijährigen Nichte mitbringen, aber auf englisch?
    • Ja wieso nicht??? soooo viel text haben die buecher ja nu nicht, das man es nicht zur not uebersetzen koennte ;)

      Hab ich auch schon ueberlegt fuer meine Neffen/Nichte. Ich schreib einfach den deutschen Text drunter.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von BackOnTrack
      Ohhh, die Wombat Bücher sind soooooo süß. Wollte es erst meine zweijährigen Nichte mitbringen, aber auf englisch?


      Die Bücher haben wirklich nicht viel Text.
      Ausserdem gibt es die auch auf Deutsch.
    • Hab ich auch schon ueberlegt fuer meine Neffen/Nichte. Ich schreib einfach den deutschen Text drunter.

      Stimmt, hab ich für meinen Freund auch schon gemacht. Mit einem von Thellwells Ponybüchern :D
    • vielen dank, geht schon in die richtige richtung, dass mit dem englisch ist nicht so das problem,
      mich würde eher interessieren ob es nur bilder vom wombat hat oder auch von den anderen typischen aussi tieren?
      suche darum eines mit möglichst vielen tieren aus australien
    • Deswegen sagte ich ja, es ist wahrscheinlich nicht genau das was du suchst.

      Diary of a wombat dreht sich ausschliesslich um DEN Wombat :)

      Es lohnt sich aber auf jeden Fall.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hi buddytauchen,

      ich setze jetzt mal alles rein, was ich gefunden habe. Vielleicht können es die Muttis mit den größeren Kindern nutzen.

      reiseberichteaustralien.de/de/c/Bilderbuecher?sort=3a&page=1
      - Schade, die schönsten Bilderbücher sind gerade nicht am Lager.

      hops-und-weg.jimdo.com/index.php - Austr. Kinderbuch mit Tieren
      Die Erzählung handelt von einer Gruppe australischer Tierkinder, denen wir menschliche Eigenschaften zugewiesen haben. Mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen erleben sie ihr erstes Abenteuer. Dabei lernen sie einander zu respektieren, Konflikte zu lösen und verstehen, was es heißt, durch dick und dünn zu gehen.
      Bestellhinweis: bei amazon für 12,90 €

      kinderbuch-couch.de/dulleck-nina-huepfer.html - 6,95 bei Amazon
      Die lustige Handlung, die farbenprächtigen Bilder und der lebendige Text machen „Hüpfer“ zu einem Bilderbuch, das Kindern auf Anhieb sympathisch ist. Durch den ruhigen Schluss und die christlichen Anklänge eignet es sich hervorragend als Gute-Nacht-Lektüre. Die liebevolle Umsetzung macht gespannt auf weitere Bücher der begabten Autorin Nina Dulleck.

      australien-lifestyle.de/page/shop/flypage/product_id/2332d
      Preis: 13.99 EURO (incl. 7% MwSt, pro Bestellung kommen Versandkosten hinzu.)
      Artikel ist (momentan) ausverkauft.

      amazon.de/Kosmos-neue-Kinder-K…-Australien/dp/3440064646 - ab 9,16 € (gebraucht)
      amazon.de/So-lebt-das-kleine-K…F8&qid=1315774321&sr=1-47 5,95 €

      knesebeck-verlag.de/programm/k…-in-australien/index.html
      - Tinnkiri, Lachlan und Liang leben in Australien, auf der größten Insel der Welt. Tinnkiri stammt von den australischen Ureinwohnern, den Aborigines, ab und wohnt im heißen Zentrum des Landes.... 12,95 € (D)

      buecher.de/shop/buecher/austra…/detail/prod_id/21846841/
      Alois Maier -Australien und seine einzigartige Tierwelt - Dezember 2004, Books on Demand GmbH - Broschiertes Buch 13,90 €

      Viel Spaß beim Angucken und Vorlesen!

      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • [IMG]http://www.thedesigngiftshop.com/products/AUSTRALIAN-EDITIONS-|-Welcome-Down-Under-book.html[/IMG]Hallo,
      ich möchte ein Buch empfehlen, das für Familien geeignet ist, die mit dem Gedanken spielen, nach Australien zu gehen. Es ist auf Englisch und beschreibt Nina's Erlebnisse, ein Mädchen, das mit seinen Eltern nach Australien umgezogen/ausgewandert ist. Der Titel ist 'Welcome Down Under' und es ist im Verlag Australian Editions als erstes Buch einer Serie erschienen. In diesem Buch berichtet das Mädchen Nina u.a. viel über australische Fauna und Flora, über das neue Zuhause, neue Freunde, Magie... und auch ein Koala wird gerettet. Hier sind ein paar Webseiten, auf denen es erhältlich ist.

      thedesigngiftshop.com/products…come-Down-Under-book.html

      hardtofind.com.au/57386_welcome-down-under-book

      thecoolgiftshop.com/welcome-do…alian-editions-paperback/

      Viel Spass,
      Tom_VI

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Tom_VI ()