Bus: Adelaide -> Alice Springs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bus: Adelaide -> Alice Springs

      Hallo Leute,

      hat jemand von euch schonmal eine Bus-Tour von Adelaide nach Alice Springs gemacht?
      Ich suche nach einer 2 Tagestour mit Übernachtung/Zwischenstopp in Coober Pedy.
      Leider finde ich nur 3 Tagestouren, habe aber schonmal gelesen das es auch 2er gibt.
      Hat da vielleicht jemand Erfahrungen oder Links?

      Danke und viele Grüße
    • RE: Bus: Adelaide -> Alice Springs

      2 tage mit dem bus? ist das ueberhaupt bei beachtung der geschwindigkeitsbegrenzung und pausenzeiten machbar? Ich habe mit dem auto 3 1/2 tage gebraucht; allerdings mit zwischenstops, sightseeing usw.
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • Warum zuerst nach Alice und dann wieder mit einer anderen Tour ins Red Centre zurück fahren? Sooo spannend ist der Stuart Hwy zwischen Erldunda und Alice nun auch wieder nicht, dass man ihn gleich 3x sehen müsste... :rolleyes: ;)
      Anders gesagt, warum keine 6-7 Tagestour welche das Red Centre gleich mit einschliesst?
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN