Fragen zu Silvester in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir die aktuelle Liste nicht angeguckt.
      Ich war damals am Crenmore Point oder so und der war um zehn morgens schon unglaublich voll.... Schatten gabs keinen... Freunde von uns Standen 4 Stunden am Botanic Garden in der Schlage und habens dann aufgegeben und sind zu uns gekommen.

      Manche Örtlichkeiten sind besser zu erreichen als andere. Vorher überlegen wie man dort hinkommt, Absperrungen und Strassensperren beachten, den geänderten Busfahrplan auch und dann einfach den Abend geniessen.


      Nagut, so gut vorbereitet und Busfahrpläne studiert hatten wir nicht.
      Ich glaub auch das da ab Abends keine Fähren mehr ankamen. Und wir saßen 20m neben dem Anleger...

      Leute macht doch nicht so einen Aufstand wegen so ein paar bunten, schnell vergänglichen Lichtreflexen...

      Naja, wenn ich dafür um die halbe Welt reise und ein Vermögen ausgebe find ich den Aufstand schon ok :D
    • Original von BackOnTrack

      Leute macht doch nicht so einen Aufstand wegen so ein paar bunten, schnell vergänglichen Lichtreflexen...

      Naja, wenn ich dafür um die halbe Welt reise und ein Vermögen ausgebe find ich den Aufstand schon ok :D


      Naja, manche Leute informieren sich und nennen das "Aufstand" manche Leute sitzen es stundenlang aus... jeder wie er gestrickt ist.

      Feuerwerk Nr.7 haben wir uns dann nicht mehr angetan, diese Menschenmassen und vor allem das Verhalten (meistens der Touris) sind nicht unbedingt das, was wir uns unter einem guten Start ins neue Jahr so vorstellen. Aber: gesehen haben musste ich es schon ;)