Rego sticker in WA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rego sticker in WA

      Haben Fahrzeuge die in WA zugelassen sind keine Rego Sticker auf der Scheibe wie hier in NSW oder VIC?

      Wer weiss genaueres? Ta ....
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • RE: Rego sticker in WA

      Rego schon aber es gibt keine regelmäßigen Checks des Autos (roadworthy). Wenn ich mich recht erinnere, muss das nur gecheckt werden, wenn es noch nicht/nicht mehr registriert ist.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Rego sticker in WA

      Original von Mongobär
      Rego schon aber es gibt keine regelmäßigen Checks des Autos (roadworthy). Wenn ich mich recht erinnere, muss das nur gecheckt werden, wenn es noch nicht/nicht mehr registriert ist.

      Gruß
      Uli


      Oder man kommt in eine Polizeikontrolle und es werden Maengel am Auto festgestellt. Dann bekommt man einen gelben Sticker an die Windschutzscheibe und muss innerhalb einer vorgeschriebenen Zeit zur Vehicle Examination.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • RE: Rego sticker in WA

      OK, das kann natürlich passieren aber das hat jeder selber in der Hand. Unser Landcruiser, der übrigens auch Edna hieß (hab sogar noch Bilder von der Taufe :]), hatte auch eine WA Rego und war top in Schuss. Zugegebenermaßen habe ich aber auch Backpacker getroffen bei denen das nicht ganz so war. Bekannte von uns hatten einen 84er Commodore bei dem sie auf der Beifahrerseite einsteigen mussten, weil die Fahrertür beim Aufmachen abgefallen wäre (Scharnier weggerostet). Und das war noch das geringste Übel an der Karre. Rego war hier N.T.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]