Deutsche filme in Aus/Nz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsche filme in Aus/Nz?

      Hallo,

      gibt es in aus oder nz eine moeglichkeit an europaeische filme ranzukommen, verleih oder so? Am liebsten online; kann auch was kosten. Irgendwie laufen hier im kino nur die 0815/hollywood streifen, in rialto cinemas gibts zwar ab und zu auch andere filme, aber auch nur selten und nur eine sehr begrenzte auswahl. In der videothek stehen in der "auslaendisches kino" ecke fast nur asiatische oder bollywood streifen :/

      Tips?
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • Tja dropbear, so ist das eben.
      Sieht hier ganz genauso aus, kannste vergessen.
      Im kino laeuft nur main stream, hollywood eben, etwas mehr story gibt's vielleicht mal in den city cinemas.

      Kennst du usenet?
      Dies ist jetzt ja kein link, kann also nicht ilegal sein, wobei usenet auch nicht ilegal ist soweit ich weiss.
      Freund von mir hat da immer runtergeladen, sehr schnell, alles zu bekommen und kostet nicht die welt. Vor allem aber, er sagte es sei absolut sicher.
    • RE: Deutsche filme in Aus/Nz?

      ...ich mein mir ist's egal -
      will ja keine werbung für die seite machen, aber:

      zitat:
      Is ....... a legal service?
      We do not host any files on our server nor we upload any movies on other hosting websites.
      Our website workes like a search engine, gathering and sorting movies from other websites and showing the embeded code or the direct link. So we are absolutly legal.
      Please write us an e-mail for reporting bugs and wishes.
      zitat ende


      demnach wäre google dann auch illegal ?(
    • Huhu,

      wir sind bei Network Video und die haben eine ziemlich grosse Auswahl an Europaeischen / Deutschen Filmen...

      Gruss,
      Yvonne
    • Schon mal bei youtube Suchbegriffe eingegeben?

      Ansonsten mal auf die SBS1 Seite gehen.Die spielen immer recht regelmaessig deutsche Sachen.Die werben seit gestern damit,dass man sich auf deren Seite
      Filme auch spaeter ansehen koenne.............


      Und alles janz legal :D

      cheers
      ich
    • RE: Deutsche filme in Aus/Nz?

      Danke erstmal fuer die antworten soweit.

      Torrents oder links nach "Lichtspieltheater.to" (*hust hust*) oder usenet kenn ich selber; benutze ich aber nicht.
      Ich kann es mir auch durchaus leisten einmal pro monat einen film legal in der videothek auszuleihen (kostet auch nicht mehr als ein kaffee in der stadt), zweitens wird mein internet nach MB abgerechnet (erfahrungsgemaess sind 70% aller torrent downloads fuer die tonne - entweder in mieser qualitaet, nicht in deutsch oder englisch oder manchmal auch einfach nur 90min "Rick Astley - Never Gonna Give You Up" in einer endlosschleife) und drittens will ich mir nicht den neuesten virus einfangen womit ich dann mindestens 3 tage damit beschaeftig waere mein system wieder herzustellen.

      Die videosammlung in meine bibiliothek ist recht uebersichtlich; werde mich aber vielleicht doch mla durch den katalog wuehlen ob die vielleicht noch anderes material vorraetig haben.

      Auf youtube gibts manchmal alte serien oder filme in voller laenge ( youtube.com/watch?v=1b24wqhy0Zo ), oder dokumenationen auf video.google.com, allerdings auch hier meistens filme oder serien aus hollywood oder sachen die ich fast immer auch auf dvd ausleihen koennte...
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DropBear ()

    • Na ja, am anfang hast du halt nach deutschen/europaeischen filmen gefragt, und auch was von online geschrieben.
      Ich selber lade auch nicht aus dem internet runter. Usenet kenne ich von'nem freund der ganz begeistert war von der qualitaet, der geschwindigkeit u. der sicherheit, er musste auch MB weise bezahlen (gibt's das ueberhaupt anderes in AU?)

      Hast du schon mal bei amazon reingeschaut?
      Ist manchmal garnicht so teuer hab ich mir sagen lassen.

      Stimmt, SBS hat ab und an europaeische filmchen, die wiederholen schon 'ne weile. Am Samstag wird aber "der baader meinhof complex" gezeigt, den hab ich noch nicht gesehen. Vorher nicht Rockwiz verpassen, gast ist suzie quatro, kennt die noch jemand?
      (phu, der samstag abend ist gerettet)

      Hier gibt's auch noch was, aber nichts europaeisches
      youtube.com/user/FILMAUSTRALIA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockie ()

    • Ich leihe mir Filme immer über ne Online-Videothek aus. Gegen monatlichen Betrag bekommst du Filme zu geschickt und schickst sie wieder zurück wenn du lust hast. portofrei. Du kannst nicht genau aussuchen was du kriegst, sondern machst ne Liste mit 10-20 Filmen und dann kreigst du eben was grad da ist.

      Bisher war ich bei Bigpond movies, die stellen allerdings ihren Service ein und jetzt gibts nur noch Quickflix. Die übernehmen den Filmbestand von Bigpond Movies. Auch bei Quickflix gibts jetzt schon World Cinema und Bigpond Movies hatte immer viele gute ausländische Filme, so die ganzen Filmfest-Spiel Gewinner.. Cannes, Torronto etc..

      Zum Beispiel für 20$ im Monat bekommst du unlimited Filme und mit max. 2 gleichzeitig.

      Find ich richtig gut weil wenn man gemütlich abends was kucken will hat man immer was da und wenn ich daran denke wie oft ich $12 für einen Film in der Videothek gezahlt habe, weil ich s mal wieder vergessen hatte zurück zu geben.. mind. 3-4 pro Monat schau ich immer, also rentiert sichs für mich schon. Vorallem weil es auch BluRays gibt.

      Schau dich mal um. quickflix.com.au/
    • Original von chuck_pearl
      Also ich habe letztens durch einen Freund - der hier verbilligt an kino gutscheine kam - "10 Kanus, 150 Speere und 3 Frauen" gesehen. Ich fand den film bombe hat den noch jemand außer mir gesehen?


      Das erste Mal habe ich den Film Open Air hier in Jabiru gesehen, wo viele Einheimische Verwandschaft unter den Darstellern haben und die Untertitel nicht brauchten.
      Grandiose Stimmung an dem Abend!

      Den Film gibt's uebrigens auf DVD, inkl. einer 2. DVD mit dem "Making of".

      Eine Website zu dem Projekt gibt's uebrigens auch, die genauer auf kulturelle Aspekte der Clans in East Arnhemland eingeht, sehr zu empfehlen: 12canoes.com.au/
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Ich grabe das Thema hier nochmal aus. Habe letztens via facebook auf myspass.de ein paar fernsehserien gefunden die immer auf sat1 oder pro7 liefen - Leider mit kurzer werbeunterbrechung, dafuer ist die qualitaet aber ok und die verbindung schnell genug sodas es nicht zwischendrinnen haengt.

      Weiss nicht ob die Witze flacher geworden sind oder ob ich frueher einfach nur leichter zu erheitern war, aber irgendwie fand ich Switch und Kalkofes Mattscheibe frueher lustiger...
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • Original von DropBear

      Weiss nicht ob die Witze flacher geworden sind oder ob ich frueher einfach nur leichter zu erheitern war, aber irgendwie fand ich Switch und Kalkofes Mattscheibe frueher lustiger...


      Na ja, die witze waren vielleicht schon immer flach und selbst die besten comoedianten konnen ja nicht immer wieder das rad neu erfinden.
      Dann schau doch besser mal hier rein:
      ardmediathek.de/ard/servlet/
    • Dank Vodafone LTE und ECHTER Flat kann ich derzeit einen Stream des deutschen Programms für die Flüchtlinge zur Verfügung stellen. =)
      Anfragen mit Wunschsender und Zeit per PN. Ich werde dann sehen, was geht.
      Abspielbar mit Windows Media Player oder VLC. Andere Player nicht getestet. Codierung erfolgt im ASF-Coding und kommt bei meinen Rechnern im WAN mit sehr guter Quali an.

      Gruss
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()

    • Im prinzip schon; nur dass man bei Youtube oder den offiziellen kanaelen ja des oefteren nur "Dieses video ist in deinem land nicht verfuegbar." zu sehen bekommt. Besonders nervig wenn freunde von daheim auf irgendwelche clips oder beitraege zu irgendwelchen lokalereignissen verlinken.
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.