Hilferuf aus good old Germany;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilferuf aus good old Germany;-)

      Hallo zusammen! :)

      Ich habe mich hier lediglich deshalb angemeldet, weil ich seit Tagen versuche im Internet zu recherchieren aber nicht weiterkomme.
      Es dreht sich um den Fall, der sich 1999 im Bundesstaat Victoria zugetragen hat.
      Die Ermordung von Rachel Elizabeth Barber durch Carolin Reed Robertson.

      Das was ich im Netz gefunden habe:

      Die Anklageschrift
      1 Bild des Ehepaares Barber
      2 Bilder von Rachel Barber und nur 1 sehr schlechtes von der Robertson.

      Das macht mich extrem stutzig!

      Ich vermute mal, dass bei australischen Gerichten Kameras tabu sind aber es gab doch sicherlich ein Medieninteresse?!


      Interviews und Berichte über Familie,Freunde,Kollegen der betroffenen und vor allem auch Bilder!!

      Ist jemand von Euch in der Lage mir entsprechende Tipps zum recherchieren zu geben?
      Den Film habe ich gesehen, daher auch mein Interesse.

      Liebe Grüße
      Dany
    • Wenn ich Rachel elisabeth barber eingebe, gibt es 7888 treffer auf australischen seiten. Auch unter bildern kommt da 'ne ganze menge.
      Du musst vielleicht englisch sprachige seiten suchen, oder besser australische.

      Da mich mordfaelle nicht weiter interessieren, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    • Original von daluk
      Vielleicht laesst du die "Auswanderer" aber auch erstmal 'ne Muetze Schlaf kriegen. ;)


      :D


      War keine Ungedud von mir!
      Habe nur zu spät gesehen, das dies nicht unbedingt ein Auswanderer Forum ist 8)

      @EdnaAverage :
      Das sind lediglich ein paar sich ähnelnde Artikel, 2 Bilder von Rachel Barber, 1 von ihren Eltern und was mich mehr als erstaunt, nur 1 sehr schlechtes von der Robertson.

      Das was ich in meinem Eingangspost beschrieben habe, gibt es nicht.
      Egal wie alt ein Kriminalfall, dass Netz ist immer voll mit Infos.

      Da bekommst Du alles, nur hier nicht.


      Dieses hier ist z.B. alles von der Täterin

      fact.on.ca/news/news0011/th00113c.jpg

      @rockie

      Die Angezeigten Treffer bedeuten nicht, dass es ausschließlich die gesuchten Informationen sind. ;)

      Wo bitte hast Du denn Bilder von der Robertson gefunden?
      Ich bin ein google Monster aber hab nix, außer das Eine 8)