Ohne Visum laenger bleiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne Visum laenger bleiben

      Hallo

      mein Studentenvisum laeuft Ende Januar ab. Was passiert wenn ich bis dahin nicht ausgereist bin? Mir ist schon klar, dass sowas nicht legal waere aber mich interessiert einfach welche Konsequenzen sowas hat?

      Gruesse
    • RE: Ohne Visum laenger bleiben

      Persons who overstay their visa by more than 28 days become subject to an exclusion period that prevents them from being granted a temporary visa to travel to Australia for three years. This exclusion period applies whether they leave voluntarily or not.

      immi.gov.au/media/fact-sheets/…unlawful-non-citizens.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PP_89 ()

    • Detention-Center kostet übrigens 125 Dollar am Tag und die darfst du selber tragen. Die bessere Idee wäre also fristgemäß auszureisen oder zumindest ein paar Tage nach NZ abzudampfen und dann mit Tour-Visum (Hallo Willi :D) wieder einzureisen, sofern das dein derzeitiges Visum zulässt.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Ohne Visum laenger bleiben

      Original von Perthie
      Hallo

      ........ mich interessiert einfach welche Konsequenzen sowas hat?

      Gruesse


      [IMG]http://img.geocaching.com/cache/9cda78b9-ad15-4df4-8e39-000c3315db0c.jpg[/IMG]

      Gruss
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted
    • Original von Mongobär
      Detention-Center kostet übrigens 125 Dollar am Tag und die darfst du selber tragen.


      Dafür bekommt man aber auch religionsgerechte Vollpension, täglich ein frisches Handtuch und Waschzeug, Benutzung der Fitness-Einrichtungen und wenn man aufs Dach der Pension klettert und dort bleibt, eine Einzelkonsultation mit dem Secretary des Department of Immigfration and Citizenship :P :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Original von Germanwings
      Original von Mongobär
      Detention-Center kostet übrigens 125 Dollar am Tag und die darfst du selber tragen.


      Dafür bekommt man aber auch religionsgerechte Vollpension, täglich ein frisches Handtuch und Waschzeug, Benutzung der Fitness-Einrichtungen und wenn man aufs Dach der Pension klettert und dort bleibt, eine Einzelkonsultation mit dem Secretary des Department of Immigfration and Citizenship :P :D


      Das ist ja auch das mindeste bei dem Preis. Keinen einzigen Stern aber Fantasiepreise verlangen ... tsetsetse :(
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Mongobär
      Original von Germanwings
      Original von Mongobär
      Detention-Center kostet übrigens 125 Dollar am Tag und die darfst du selber tragen.


      Dafür bekommt man aber auch religionsgerechte Vollpension, täglich ein frisches Handtuch und Waschzeug, Benutzung der Fitness-Einrichtungen und wenn man aufs Dach der Pension klettert und dort bleibt, eine Einzelkonsultation mit dem Secretary des Department of Immigfration and Citizenship :P :D


      Das ist ja auch das mindeste bei dem Preis. Keinen einzigen Stern aber Fantasiepreise verlangen ... tsetsetse :(



      Also 125$ für Vollpension finde ich extrem günstig :D

      Hab grad Motelzimmer gesucht und 200$ war unteres Ende, Essen und trinken natürlich NICHT inbegriffen...

      Und wenn mir jetzt einer schreit: ja aber die Betten/ Zimmer sind im Motel besser/ schöner..." dann kann ich nur sagen: Das stimmt nur sehr eingeschränkt :rolleyes:
    • Das blöde ist halt, dass da ägyptische Verhältnisse herrschen. Heißt, man darf die Hotelanlage nicht verlassen. Dazu gibt es keinen hoteleigenen Strand, keine Minibar, ja nicht mal Liegen. Einzige Möglichkeit Sonne zu erhaschen sind die Liegemöglichkeiten auf den Dächern - und die sind dauernd überfüllt. Armselig! Einzig positiv ist hier der kostenlose Shuttle-Service zum Flughafen hervorzuheben - sogar mit Begleitschutz. :]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Also 125$ für Vollpension finde ich extrem günstig

      Nehm ich. Wann/Wo ist was frei? Wir kommen zu zweit.
      Entsprechende Aufenthaltsdauer vorrausgesetzt, verbessert man sicher noch deutlich seine Englischkenntnisse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()

    • Dafür bekommt man aber auch religionsgerechte Vollpension, täglich ein frisches Handtuch und Waschzeug, Benutzung der Fitness-Einrichtungen und wenn man aufs Dach der Pension klettert und dort bleibt, eine Einzelkonsultation mit dem Secretary des Department of Immigfration and Citizenship


      Das stimmt so nicht !!!! Ein Handtuch bekommt man einmalig und man muss es selber waschen, Essen ist Halal, aber naja, wer will schon jeden Tag chicken und rice essen?! Die Einzelkonsultation bezweifle ich, es ist doch eher so, dass man den Dachmann gern mal in noch abgelegenere Gegenden verschickt ?! Da wären wir dann bei Christmas Island, dem Urlaubsparadies oder Curtin, der Hölle im outback :(
    • Du kannst auch nach Indonesien rübermachen und dann ein Boot nehmen... ;)
      Das war der Rat, den ich sehr oft zu hören bekam...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von matzi
      Original von crashboy
      .... verbessert man sicher noch deutlich seine Englischkenntnisse.


      wohl weniger...... =) =)

      Ab und zu ergeben sich allerdings Ausfluege in die naehere Umgebung, bei denen man sich mit Wwoofing vertraut machen kann: click
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another