@ Aussi-Anne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Anne,
      ich wünsche Dir auch eine schöne Reise und viel Spaß dabei.
      Bleib gesund und genieße es.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Schoenen Urlaub :)

      Viele spannende Erlebnisse und nette Leute wuensch ich dir :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Liebe Anne,

      ich wuensche Dir ebenfalls einen guten Flug und freu mich aufs Wiedersehen.

      Viele Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo,
      ich danke euch für die guten Wünsche und zähle jetzt die Stunden.
      Alle die mich ein bischen kennen,wissen in welchem Zustand ich mich nun befinde.
      Freue mich unheimlich auf OZ.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • G`day Anne,

      ich wünsche dir auch einen entspanten Flug.
      Wir sehen uns ja am Sonntag wieder.

      a-df
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Hallo liebe Anne, wünsche dir auch vom Herzen guten Flug, es soll alles gut klappen, bleib gesund und genieße es bis zum Anschlag :D :D :D, du hast es dir verdient. Pass auf dich auf und nehme niemanden mit wenn du unterwegs bist Ok. Lg. aus verregnetem Pfalz, Zlata
    • JUCHHUUUUU! Die elende Warterei hat endlich ein Ende!!

      Anne,

      ich wüsch dir nach all dem "gehibbel und gefiebere" einen guten Flug und eine traumhafte Zeit in OZ. Nur die Ruhe, schon ganz bald biste da!

      LG
      Annette
    • Hi Anne, bist Du Dir auch gaaanz sicher dass Du schon alles gepackt und dabei sicher nichts vergessen hast? ;) :P :D

      Just kidding, wünsche guten Flug und anschliessend DU gute Fahrt! :)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • in letzte minute

      auch aus Belgien ein schonen urlaub gewunscht

      swagmanneke und co
    • RE: @ Aussi-Anne

      So,
      alles ist fertig gepackt.Hoffe ich habe nichts vergessen :D . Das Gewicht stimmt auch.
      Nun noch ein Gläschen zum Abschied und dann ist es morgen soweit.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: @ Aussi-Anne

      Hallo Anne,

      komm gut hoch, rüber und auch wieder runter. Ach, und wie du weißt, sind exorbitant bebilderte Reiseberichte immer gern gesehen.

      Gute Reise
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • hallo anne,
      ich schließe mich an:
      ich wünsche dir eine schöne zeit in australien.
      bei mir dauert es leider noch etwas.
      ciao
      michael
      michael