@ Aussi-Anne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G´day,
      wollte euch nur mitteilen,dass ich heil angekommen bin und es mir saugut geht.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Anne,

      schön zu hören, daß es dir gut geht.
      Dann bis morgen zum Treffen.

      a-df
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Original von Aussi-Anne
      G´day,
      wollte euch nur mitteilen,dass ich heil angekommen bin und es mir saugut geht.
      Liebe Grüsse,Anne


      ich schliesse mich adf an. Schön, das du gut gelandet bist und es dir gut geht :] auch wenn Perth heut ein bischen verhangen und feucht von oben ist.
    • Schoen, dass dieser Teil schon mal erfolgreich war - nach all den Aufregungen im Vorwege wegen Streiks.

      Wuensche Dir einen schoenen abwechslungsreichen Aufenthalt und bin schon auf Deine Berichte und Bilder im Blogger gespannt!

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • G´day,
      es geht mir immer noch saugut!!!
      Kleines Auto hab ich seit heute auch und mit dem Fahren scheint es auch zu klappen.
      @ Anja,hier gibt es heute Abend Maccaroniauflauf :D
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      und mit dem Fahren scheint es auch zu klappen.


      Ija, und ich musste nicht einmal auf die - nicht vorhandene - Bremse treten. =)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Original von Aussi-Anne
      und mit dem Fahren scheint es auch zu klappen.


      Ija, und ich musste nicht einmal auf die - nicht vorhandene - Bremse treten. =)



      ui klingt gut :] dann kann ich mich ja gaaanz entspannt auf die gemeinsamen Erkundungsfahrten mit Anne freuen ;) und brauch mich nicht ängstlich an den Griffen und der Handbremse festhalten =)

      Perth wir kommen!!! :]
    • G´day @ all,
      wollte nur vermelden,dass ich inzwischen bei strahlendem Sonnenschein in Eucla angekommen bin.
      Alles ist gut,ich fühle mich sauwohl und habe eine tolle Zeit.
      Dass ich sooooo einen grossen Camper habe ist gar nicht so schlimm.Ich fahre,als ob ich nie was anderes unter dem Hintern gehabt hätte.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Prima Anne, dann weiter so!

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • G´day,
      wollte nur melden,dass ich mich mit lexini und Mann,Muli und Matte in den Flinders getroffen und wir dort 2 1/2 wunderschöne Tage verbracht haben.Heute haben wir und mit einem kurzen Stopp am "Gungalan Hotel"
      nach Adelaide bewegt und sind auch dort gut angekommen.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • .. .und keine Zeit den Blog zu pflegen :D
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • ........... kein netz,kein Telefon,PRIMA!!!
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Anne,

      ich hoffe doch das ich bald wieder was zu lesen bekomme.

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Huhu,
      ich lebe noch und das prima!
      Bin nun in Adelaide in der Stadt,habe gerade im Hotel eingecheckt und alles ist prima.
      @ Outbackrider ganz herzlichen Dank für deine Hilfe,hat alles wunderbar geklappt und das Zimmer ist toll.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo,
      inzwischen bin ich bei und mit Anja im Kakadu angekommen.
      Alles ist gut.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.