Suche Job im Februar, März 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Job im Februar, März 2012

      Hallo Ihr Lieben,

      ich werde vorraussichtlich im Februar für 2-3 Monate nach Australien reisen. Bin mir aber noch unsicher ob mit einen Work&Traveler- oder Holliday-Visa?
      Ich suche allerdings eine Möglichkeit kostengünstig zu wohnen und zu essen und würde dafür arbeiten (ähnlich wwoof). Natürlich würde ich mich über ein Taschengeld freuen. Ich bin Tiermediziner und würde entsprechend gern mit Tieren arbeiten oder eine Parktika in einer Tierklinik machen wollen. Bin aber auch für alle anderen Tätigkeiten offen (Kidssitting, Housesitting). Ich habe bereits 1,5 Jahre Erfahrungen auf einem Gestüt gesammelt, hab aber auch schon in Kinder-Spielparks gearbeitet. Falls ihr was wisst würde ich mich über eure Antworten freuen.

      LG
    • Wo solls denn hingehen?

      Und wie lange würdest du an der "Arbeitsstelle" bleiben wollen?

      Welche Tiere sollen es denn sein?
    • mit dem holiday visa darfst du nicht arbeiten....

      mit dem work and travel kein problem. und wenn du erfahrung in vet sachen hast wirst du auch easy was auf ner farm finden...

      viel glueck

      gruss stefan
      mandruah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Er darf, soweit ich weiß, mit dem Holiday Visa soviel arbeiten wie er möchte, er darf nur keine Bezahlung annehmen... und das sagt er ja ist ok.

      Ich hatte mich mal erkundigt, da ich (ETA) gerne morgens ein paar Rennpferde reiten würde, auch ohne Bezahlung. Das IMMI sagte mir, es wäre schon nicht schlecht wenn das einer freiwilligenorganisation angeschlossen wäre.