Highlights zwischen Cairns & Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Highlights zwischen Cairns & Sydney

      Hallo,

      Ich hätte da mal die Frage was bei euch so die Highlights auf der Ostküsten Tour sind.

      Mein Freund und Ich wohnen zur Zeit in Melbourne und haben überlegt nächstes jahr so März/April uns mal die Ostküste anzusehn.

      Die Frage nun was,da habe ich nun soviel hier gelesen und bin ganz durcheinander.

      ich würde gerne eine Tour planen und euch fragen was sollte man dort sehen??

      Unsere Interessen: Natur, Landschaft,Schiffe, Tiere Strand und Tauchen.

      Also kein Outback oder Luxus Resort, normale Hotels oder Camping Plätze.

      Die nächste Frage wäre, sollen wir mit unserem Auto selber fahren, oder lieber mit dem Flieger los, da hat man da aber vor Ort kein Auto.

      Es fallen aber denke ich mal Gebühren an durch die anderen Staaten zu fahren, bzw. Cairns ist ja viel zu weit weg!!

      Diese planerei ist echt anstrengend,Respekt an ALLE die das von D aus machen!!

      Über ein paar Denkanstöße würde ich mich sehr freuen!!!
    • RE: Highlights zwischen Cairns & Sydney

      Hallo,

      mein Job ist es ja nun, genau das sinnvoll durchzuplanen und den Kunden das so zu buchen, dass alles vor Ort reibungslos abläuft.

      Erst einmal würde ich im März/April in SYD starten und nicht in CNS. Dann ist zu klären, wieviel Zeit Ihr habt. Weiter solltet Ihr über einen Leihwagen nachdenken. Mit dem eigenen Auto von MEL nach SYD fahren, um dann weiter nach CNS und dann die gleiche Strecke wieder zurück, das ist Quatsch. Auf der anderen Seite braucht man aber ein Auto, um zu abgelegenen Attraktionen zu kommen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter