Suche Kühlbox 40l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Suche Kühlbox 40l

      Hi Sunny,

      im Hochsommer eher unwahrscheinlich ;)

      Aber schau mal in den Reject shops, Camping Läden oder Target, K mart oder Big W rein - die müßten alle Größen und Ausführungen haben und wenn Du Glück hast, dann findest Du einenn günstigen Styropor Cooler auch darunter.

      LG
      Bille
    • ice boxes auszuleihen ?

      ich habe minimum 60-80liter grosse styropor boxen in denen wir immer unsere kulturen bekommen die sind nicht schlecht aber ich brauche sie nicht mehr wenn du willst kannst du dir eine oder 2 abholen - die kosten dich auch nichts.

      seit dem ich mir das hier angeschafft habe brauche ich die nicht mehr

      waeco.com.au/products5.asp?id=…&subCatId=60&subCatId2=69

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Original von HaveFun
      seit dem ich mir das hier angeschafft habe brauche ich die nicht mehr

      waeco.com.au/products5.asp?id=…&subCatId=60&subCatId2=69

      gruss stefan
      mandurah



      =) Stefan, günstig kann man die aber nicht nennen :D 1800$ ist ein sicher gerechtfertigter, aber doch ziemlich stolzer Preis. Dafür kann sie dann 50°C unter Aussentemperatur. DAS wiederum können unsere aus D mitgebrachten nicht und wenn man campen fährt, also die Box nicht nur mal kurz für den Einkauf vom Shop nach Haus benutzt, dann reichen die aus D im Sommer nicht, die schaffen einfach nicht so hohe Temperaturen. :(

      Vielleicht fällt mir ja auch mal so eine richtig schöne gute in die Hände, wie du grad hast, oder ein Engel... :] bisher scheitert es am Preistag...

      Also wenn jemand eine gute günstig abzugeben hat :] bitte mir bescheid sagen!