Obama in Darwin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Obama in Darwin

      Das hat doch was :D
      Wenn ich dann (an dem Tag) mit meinem Flugzeug zum Pub nach Darwin fliege, bekomme ich sogar noch eine Luftwaffen-Eskorte =) =)



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Obama in Darwin

      Original von daluk
      Solltet ihr vorhaben am kommenden Donnerstag, den 17. November 2011 mit eurem Privatflieger nach Darwin zu jetten -- noch habt ihr Zeit eure Plaene zu aendern!

      Klick



      Und der Grund dafür ist, das die USA ihre militärische Präsenz in Australien ausbauen will und dazu Landfläche braucht bzw was sie sowieso schon lange machen, nämlich australische Militärbasen nutzen, noch intensivieren will.

      Ich dachte immer die USA hat genug einge Landfläche für ihre militärischen Interessen.
    • RE: Obama in Darwin

      G´day,
      hoffe er ist am 18. wieder weg,damit mein Flieger normal landen kann.
      Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Anne, buch noch schnell auf 'nen Linienflug um, dann kann nichts passieren! :D
      Nee, er wird nur fuer ein paar kurze Stunden im Ort sein und am fruehen Donnerstagabend wieder abfliegen, von dem Teil des Flughafens, der von Privatfliegern und Chartermaschinen angeflogen wird.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another