Versand / Transportmöglichkeit für ca 5kg von Perth nach Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darf ich bitte nochmal kurz was nachfragen :rolleyes:

      @jessie & schnute
      hab jetzt mal auf der Seite der Aussie Post geschaut. auspost.com.au/apps/international-parcel.html
      Der Express-Versand (Express Post International 3-5 Werktage) nach D kostet für ein Paket (bis 2kg) $79,50 8o Okay...das wäre ich bereit auszugeben, wenn das dann auch bis Weihnachten da ist.
      Mit welchem Service hattet Ihr denn Eure Pakete geschickt, die dann mehrere Monate unterwegs waren.
      Danke für die Hilfe!
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • Original von Malia
      Darf ich bitte nochmal kurz was nachfragen :rolleyes:

      @jessie & schnute
      hab jetzt mal auf der Seite der Aussie Post geschaut. auspost.com.au/apps/international-parcel.html
      Der Express-Versand (Express Post International 3-5 Werktage) nach D kostet für ein Paket (bis 2kg) $79,50 8o Okay...das wäre ich bereit auszugeben, wenn das dann auch bis Weihnachten da ist.
      Mit welchem Service hattet Ihr denn Eure Pakete geschickt, die dann mehrere Monate unterwegs waren.
      Danke für die Hilfe!


      unterschiedlich, die meisten meiner Carepakete sind allerdings eher im Bereich 5-7kg das letzte Weihnachtspaket hatte glaube ich so um die 10? Weiss ich nicht mehr so genau, aber es waren einige Weinflaschen drin und entsprechend Polster, damit die Flaschen das auch heil schaffen.

      Guck mal was 10kg express kosten, dafür kann man dann (fast) schon fliegen 8o


      @ Mario: kann nicht buchen, die neuen Mieter wollen einen neuen (Pool-) Zaun, eine neue Poolpumpe und einen neuen Poolfilter.... ich werde grad gehörig geläutert, von wegen der Mieter darf hier gar nix ... :baby: und zu allem Überfluss wollen sie unseren Pool dann auch noch gewerblich nutzen?!

      Und jetzt geh ich mich erst mal ne runde abregen 8)
    • Australian Post uuuuhuuund es waren "nur" Din a 5 Umschlaege.

      Fuer jeden hab ich ca. A$20 bezahlt und unterwegs waren sie ca. 6-8 Wochen.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • 2 kg, wovon du nur etwa 1,5 kg effektiv nutzen kannst. Rest geht für Verpackung und Füllstoff drauf. Und das für 80 $. 8o

      Nö, da würde ich lieber Weihnachten nach hinten verschieben. :baby:
    • Original von crashboy
      Nö, da würde ich lieber Weihnachten nach hinten verschieben. :baby:


      Hab keine Wahl... Die Geschenke sind gekauft und müssen nun nach D. Nächstes Jahr werden wir dann wohl lieber gleich selbst nach D fliegen und die Geschenke persönlich vorbeibringen :]
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3
    • Also, das hilft dir jetzt natürlich nix, aber wegen der teuren Preise habe ich die Geschenke angepasst. Boardies für die Neffen, Kalender und so kram.. alles schon leicht und flach..
      Ich habe nie eine gute billige Alternative gefunden und solche Sachen kann man mal eben als Brief verschicken.
      Ist schade, aber bei den Preisen hilfts ja nix. ich würde dieses Jahr in den sauren Apfel beissen, schick es alles, auch wenns teuer ist.