Teeladen um Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teeladen um Perth

      Huhu,

      die Suchfunktion ist leider nicht die beste und somit hab ich nichts gefunden.

      Ich suche einen herkömmlichen gewöhnlichen Teeladen, wo ich offenen Tee erstehen kann.
      Am liebsten Wanneroo Area - Clarkson, Jondaloop und dergleichen. Natürlich fahre ich auch nach Perth ... was tut man nicht alles für seine Sucht.

      Würde mich über Tipps freuen, da ich leider auch auf Google nicht besonders erfolgreich war. Es muß doch mehr wie einen Teeladen geben??


      P.S.
      ich weiß ... es gibt einen Threat wo Aromat heiß gesucht wird ..aber laut Sufu keine Übereinstimmung:
      in Clarkson der South Africa Laden hat Aromat zum abwinken in Sorten die ich nichtmal kannte. Der Preis herkömmlich und nicht überteuert.
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • RE: Teeladen um Perth

      im Garden City shopping Center gibt es einen Teeladen, der "offene" Tees anbietet.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: Teeladen um Perth

      Re: PS
      Im Südafrika Regal des IGA im Lakeside Centre gibt's Aromat ebenfalls :]
      (Als Schweizer wundert man sich schon etwas, warum Knorr in Südafrika davon gleich mehrere Geschmackssorten produziert...)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • RE: Teeladen um Perth

      Original von emelie
      ...Ich suche einen herkömmlichen gewöhnlichen Teeladen, wo ich offenen Tee erstehen kann.
      Am liebsten Wanneroo Area - Clarkson, Jondaloop und dergleichen. Natürlich fahre ich auch nach Perth ... was tut man nicht alles für seine Sucht...



      guck mal hier: KLICK die haben über 180 Sorten Tee und in WA drei stores. Garden City wie Ketty schon erwähnte, Claremont und Booragoon.

      Toller Laden übrigens, man kann dort auch gepflegt sitzen und sein Teechen schlürfen :] (zumindest in Sydney, hier war ich noch nicht)

      Hoffe das hilft :)

      Edit: Oxfam shops haben glaub ich auch losen Tee?! Guckst du hier: KLICK auf jeden fall haben sie aber fair trade tee :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • RE: Teeladen um Perth

      IGA Supermärkte orientieren sich sehr stark nach den Nationalitäten, die in der Umgebung wohnen. Hier in Albany wohnen z.B. viel Italiener und der eine IGA gehört sogar einem Italiener. Das Angebot an italienischen Zutaten ist deshalb sehr gut, um nicht zu sagen exzellent.
      Ein SüdAfrika Regal gibt es hier nicht.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Hi emelie, ;)

      in Joondalup links kurz vor IGA gibt es den Liquorice Gourmet Food Shop, der losen Tee hat.


      Viele Gruesse
      Gitte

      P.S. an Bluey
      Ich bin ja schon sehr oft im IGA im Lakeside Joondalup, aber ein Suedafrika-Regal habe ich noch nicht entdeckt. (Wahrscheinlich weil ich nur nach Milka im 'auslaendischen Regal' schaue) ;-)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • danke euch allen :)

      im lakeside war ich heute .. das hatte ich gefunden. leider war keiner meiner tee´s auf der liste erhältlich.
      alternativ habe ich dann einen mitgenommen ... granulat turkish apple ... lecker ... kein vergleich zum offenen tee einfach anders aber gut ... aber der preis ... wenig lecker *lach*

      somit werde ich mich am samstag doch tatsächlich auf den weg nach perth in den T2 machen ... auch diesen hatte ich schon ergoogelt.

      ich glaub in Perth trinkt man nicht so viel tee.
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Original von EdnaAverage
      aber ein Suedafrika-Regal habe ich noch nicht entdeckt.

      Ich war am Tag meiner Abreise nochmals dort um mich mit Tim Tams & Co. einzudecken :), das ZA Regal war vom Eingang her gesehen ganz links in der letzten Regalreihe aussen.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von emelie


      ich glaub in Perth trinkt man nicht so viel tee.


      Doch, aber nicht Tee aus einer kleinen Dose fuer $16 +. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Original von emelie


      ich glaub in Perth trinkt man nicht so viel tee.


      Doch, aber nicht Tee aus einer kleinen Dose fuer $16 +. ;)


      nääääääääääääääää
      beim T2 kostet die meiste Auswahl 100g für 10-12 Dollar ... eigentlich im Verhältnis gehts einigermaßen.
      Das was ich jetzt gekauft hab das granulat was sie in tonnen im laden hatten - ja kostete *schluck* 16 Dollar ..aber ich brauchte einfach irgendwas andres wie das Babbsüße Sprudelzeug und Wasser/Apfelsaft.
      Ich berichte dann gern ...was ich hab liegen lassen *lach*
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • also heute nach Perth gejettet ......

      ein wunderbarer laden dieser T2 :D

      eine tolle auswahl an tee .... ein runder Tisch, auf dem alle Sorten die sie verkaufen aufgetischt sind und du deine Nase reinhängen kannst.
      Desweiteren haben sie ca 5-7 verschiedene Tee´s "aufgebrüht" - also tatsächlich sind sie derzeit mit Eiswürfeln - die man versuchen kann.

      Desweiteren hat mir die nette Dame noch 2 Versucherle an andren Tee´s mitgegeben, an denen ich interessiert war.

      Für meine Sorten habe ich jetzt 13 Dollar a`100g bezahlt.
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Original von Evie
      Hallo,

      wir bestellen immer dort.

      tealeaves.com.au/

      Ab 75 Dollar Bestellwert keine Versandkosten. Es hat bis jetzt auch noch nie lange gedauert bis der Tee hier war.

      Gruß Evie


      keine schlechte auswahl ... aber 75 dollar würd ich erstmal alleine gar nicht hinbekommen ... jemand an sammelbestellung interessiert ?
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D