Gutes Nagelstudio in Sydney gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes Nagelstudio in Sydney gesucht!

      Hallo ihr lieben,
      kennt hier jemand in Sydney ein gutes Nagelstudio, in welchem man Gel-Nägel machen lassen kann (ich mag keine Acrylnägel).
      Bei der Menge an Nagelstudios hier weiß man gar nicht, für welches man sich entscheiden soll...
      Vielleicht kennt ja jemand ein gutes, welches er sehr gerne weiterempfehlen würde? Ich jedenfalls würde mich freuen.

      By the way... wohnen tu ich im Stadtteil Randwick. In erreichbarer Nähe ist außerdem Coogee, Bronte, Bondi, City Centre...

      LLiebe Grüße
      Verena
      Hakuna Matata ;)
    • RE: Gutes Nagelstudio in Sydney gesucht!

      Ich kann dir kein gutes empfehlen, mache meine Naegel selber (acryl und gel)

      Du willst bestimmt fluessig gel mit UV haerten haben. Gel ist nicht gleich Gel, sei vorsichtig und erkundige dich genau. Die meissten Laeden benutzen nur noch Gel Powder :( bricht schnell und sieht nicht so prima aus.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hi. Ja genau, ich meine das flüssig Gel mit UV Härtung... hatte dies mal in Deutschland und mir hat es gut gefallen.
      Sehr schade, dass das hier kaum noch angeboten wird.
      Werde mal meine Augen und Ohren offen halten und gucken ob ich ein geeignetes Studio finde.

      Selbermachen kann ich net... das würde nur ganz ganz schlimm aussehen. Hab da kein Talent für ;)

      Grüße!!
      Hakuna Matata ;)
    • Oooooch mit'm bueschen uebung klappt das schon .....

      Trotzde, viel Glueck bei der Suche :)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo ihr beiden,

      habe mal ein bisschen für euch gesucht, da das ja meine Lieblingsbeschäftigung ist und das gefunden:

      eatability.com.au/au/sydney/sydney_nail-salons/ - alles Mögliche von Sydney
      Voreena, wenn du die Seite nicht hast, könntest du ja mal alle Studios abtelefonieren bzw. anklicken. Ich finde die Seite auch sonst nicht schlecht.

      Hier für dich zum Üben bzw. zusätzliche Tipps für dich Schnute:

      youtube.com/watch?v=Z0vm9Jh5nMU - Nagelverlängerung selbst gemacht - die Nagelmodellage
      german-dream-nails.com/content…LCSuvqdwKwCFQkLfAodemc4rw
      tatjanas-test-blog.de/2011/05/…crylics-nagel-selbst.html
      beautynails-forum.de/nagelscha…selber-machen-t12924.html

      sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/…lip_die-nagelprobe_15981/ - wird sicher nicht in DU laufen

      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Original von Clivia
      Hallo ihr beiden,

      habe mal ein bisschen für euch gesucht, da das ja meine Lieblingsbeschäftigung ist ....


      Hoffe, Du hast Deinem Mann nicht aufgeweckt beim goooogeln 8)
    • Hi Germanwings,

      Original von Germanwings
      Hoffe, Du hast Deinem Mann nicht aufgeweckt beim goooogeln


      [IMG]http://forenbild.de/data/media/383/fertig_machen_LP_GB_Pics.gif[/IMG]
      Habe ich doch vergessen, das Australienforum zu erwähnen und das Licht auszumachen.
      Hätte es dir ja gern per PN geschickt, aber bei dir kommt ja nicht jeder rein.

      LG Clivia ;) ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: Gutes Nagelstudio in Sydney gesucht!

      Original von Voreena
      Hallo ihr lieben,
      kennt hier jemand in Sydney ein gutes Nagelstudio, in welchem man Gel-Nägel machen lassen kann (ich mag keine Acrylnägel).
      Bei der Menge an Nagelstudios hier weiß man gar nicht, für welches man sich entscheiden soll...
      Vielleicht kennt ja jemand ein gutes, welches er sehr gerne weiterempfehlen würde? Ich jedenfalls würde mich freuen.

      By the way... wohnen tu ich im Stadtteil Randwick. In erreichbarer Nähe ist außerdem Coogee, Bronte, Bondi, City Centre...

      LLiebe Grüße
      Verena


      Sind doch alle gleich gut, oder ;) -> Nail Salon

      Gruss Christian