Kann nicht alle Antworten lesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann nicht alle Antworten lesen

      Hallo

      Ich bin überfordert, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :rolleyes:

      Bei einigen Threads (komischerweise nicht bei allen) kann ich ab dem x. Beitrag irgendwann nicht mehr weiterlesen. Beispiel:

      In folgendem Tread australien-forum.de/thread.php?threadid=28681 kann ich bis Mitte 1. Antwort von Jessie ohne Probleme lesen, aber nach dem (angefangenen) Satz "Ich persönlich suche immer" ist Schluss. Ich sehe keine Fusszeile mehr mit dem Datum und auch keinen Pfeil um auf die nächste Seite zu gelangen.

      Ich kann somit alle später geschriebenen Antworten und auch die früher geschriebenen die weiter unten im Verlauf sind nicht mehr lesen :(

      Bis jetzt hab ichs so gemacht dass ich auf Antworten gedrückt habe, dann hab ich den neuesten Beitrag lesen können. Aber leider nicht immer den ganzen.

      WAS MACH ICH FALSCH??? :baby:

      Danke für eure Hilfe!

      LG Smoothie
    • RE: Kann nicht alle Antworten lesen

      Hallo Smoothie,
      benutzt du AVG als Virenschutz?
      Sollte das der Fall sein, versuch mal dein Surf-Shield abzuschalten, wenn du auf dem Board unterwegs bist.

      Ich (und einige Andere) hatten aehnliche Probleme vor nicht allzu langer Zeit.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Danke für eure Antworten!

      @daluk
      Surf Shield? Sagt mir nichts *rotwerd*
      Aber magst du dich noch an mich erinnern? Mein Mann und ich haben dich und deinen Mann im Jahr 2007 auf unserer letzten Australien-Reise besucht! :) Ich weiss, ist schon lange her ;)

      @einfinne
      Ja genau, wir haben auch den Kaspersky :rolleyes: Du schreibst du hast das Problem immer noch? Gibt es dafür keine Lösung? :(
      Der Australienvirus ist wirklich gefährlich, und man wird ihn lebenslang nicht mehr los!!! 8o ;)

      LG Smoothie
    • RE: Kann nicht alle Antworten lesen

      komisch, ich habe den kasperski schon seit jahren (kostenlose version von computerbild, gültig für 1 jahr, muß alle 3 monate verlängert werden) und habe damit noch keine einschränkungen oder so erlebt.
      habe allerdings auch keine veränderungen / einstellungen getätigt, arbeitg mit der "werkseinstellung".
      ciao
      michael
      michael
    • @Michael
      komisch, Kaspersky läuft auch unter Werkeinstellungen...
      Habe den Firefox, wenn ich Australienforum öffne... muss mal mit Safari versuchen...
      @smoothie
      nicht wirklich gelöst: ich gehe einfach auf der Arbeit auf die Australienseite, da funktioniert das Lesen einwandfrei ^^
      Keine Ahnung, woran das liegt, wenn das nicht am Antivirusscanner liegt (glaube, habe zuhause sogar das australien-forum auf die "whitelist" gesetzt, d.h. dass die Seite eigtl gar nicht ueberprueft wird?)?

      Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dieses Problem erfolgreich gelöst hat (ab und zu gucke ich auch zuhause ins Forum rein, und da nervt es, wenn da was abgeschnitten wird)?
    • Und schon konnte ich den 2. Eintrag von desert queen wieder nicht lesen :rolleyes: Ich glaube das ist einfach sobald ein Thread eine bestimmte Länge hat? Und wenn dann einige Beiträge mehr sind dann sieht man plötzlich wieder alle :baby:

      @kaspersky
      Werde deswegen mal meinen Mann fragen, der ist da eher der Spezialist mit den Einstellungen ...

      LG Smoothie
    • Dann versuch doch bitte nochmal, ob du diesen Thread hier lesen kannst: australien-forum.de/thread.php?threadid=26291

      Dort steht beschrieben, dass einige Virenscanner dieses Forum als "exploit site" erkennen und daher irgendwo 'nen Riegel vorschieben um dich und deinen Rechner zu schuetzen.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Habe auch dieses Problem jetzt seit einiger Zeit, habe auch den Kaspersky Virenschutz. Früher konnte ich immer alle Beiträge lesen auch mit diesem Virenschutz. Vielleicht findet jemand eine Lösung.

      Lg
    • Ich glaub ich habs,

      grade noch gejammert und jetzt gehts wieder:

      bin in Einstellungen unter Web Anti Virus und habe dann unter vertrauenswürdige Seiten diese Web Seite angegeben, und jetzt funktioniert es, hoffe ich konnte noch anderen damit helfen.

      Lg Heike
    • G'day mates,

      einige übereifrige Browser (u.a. Mozilla) vermuten hinter einigen von unseren vielen Auf- und Zuklappbaren Boxen (z.B. die Unterstüzungsbox, Persöhnliche Box,...) ein versuch privaten Daten zu bekommen. Dies ist leider bei PHP-Scripten und div. Foren der Fall.

      Die Freewarescanner haben normalerweise keinen Website-Check. Die "Vollversionen" schon.

      Bitte in diesen Fällen in die Einstellungen des Website-Schutzes gehen und dir URL australien-forum.de als Sicher und Vertrauenswürdig einstufen bzw. hinzufügen.

      Danach gibt es damit keine Probleme mehr und der Websiteschutz funktioniert dennoch für alle anderen Seiten.

      Bitte den Websiteschutz !!!NICHT!!! komplett ausschalten !!!!!
    • Super ,
      Danke für die Info mit der "Anti Virus "Einstellung .
      Jetzt habe ich wieder den vollen Durchblick .

      Gruß Rocky
    • @daluk
      Konnte deinen vorgeschlagenen Thread auch nicht lesen aber da wir nun wussten dass es am Kaspersky liegt kamen wir selber auf die Lösung :)

      Danke allen für eure Hilfe und LG
      Smoothie
    • Mir geht es leider ähnlich, dass ich viele Beiträge am Schluss nicht sehen kann bzw kein Button zum Weiterblättern da ist.

      Auch hier in dem Thema ist für mich beim 6.Beitrag (von einfinne) Schluss, was bedeutet, dass ich eventuell gepostete Antworten nicht sehen kann.

      Ich habe auch Kaspersky und benutze GoogleChrome.

      WICHTIG (und eigentlich logisch *g*):
      Falls jemand eine Lösung weiss, so möge dieser doch bitte ein neues Thema mit ähnlichem Titel hier aufmachen.
      (z.B. "Kann nicht alle Antworten lesen - Lösung")

      Hier in dem Thema die Lösung zu präsentieren, bringt ja nix, weil ich (wie vielleicht auch andere) es nicht sehen kann :(
    • RE: Kann nicht alle Antworten lesen

      Hallo

      Für alle die das gleich Problem haben, hier die Lösung wo man sie noch lesen kann :D

      Es liegt am Kaspersky (oder sonstigem Virenschutz). Dort unter Einstellungen die HP als sichere/vertrauenswürdige Seite hinzufügen oder auf die White List setzen und schon sollte es wieder funktionieren :)

      Bei mir hats auf jeden Fall geklappt.

      LG Smoothie
    • Gibt es evtl auch eine Schritt-fuer-Schritt-Anweisung, wie man das schafft?
      Ich habe in Kaspersky Anti-Virus 2012 unter "Einstellungen" den Reiter "Web-Anti-Virus" geöffnet, dann "Einstellungen" angeklickt, dort den Reiter "Web-Filter", sowie "Vertrauenswuerdige Adressen" angeklickt, dort die URL "http://australien-forum.de" bzw "australien-forum.de" eingegeben...

      nach wie vor sind die Beiträge abgeschnitten, etc...
      Firefox 9.01
      Internet Explorer
      Opera 11.60 Build 1185