Red Dog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab den Film auf dem Rückflug in der Nacht angeschaut.....es war eine Mischung aus lachen und "Rotz und Wasser" heulen. Hab danach erst mal einen Bundi-Cola gebraucht...der Flugbegleiter von Qantas hat meine verweinten Augen gesehen und gefragt ob alles ok ist... =)
      Der Trailer Klick

      Gibts ab Februar auch in deutsch, aber den muß man im orginal Ton anschauen... :D

      LG Karin
    • Peinlich, peinlich als ich den im Kino gesehen habe, ich hab Rotz und Wasser geheult (und hatte nicht mal meine Tage) :). Und mein immer cooler Freund hatte eine verdaechtig belegte Stimme zwischendurch..
    • ich hab doch damit angefangen. ;( ;( ;(

      gerade auf dem Rückflug, da wirste schon von den Landschaftsbildern so sentimental
      und dann noch die Story... und die Musik !!! :)

      wer da nicht heult der hat kein Herz 8)
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • wie schön.
      der film sieht echt aus,als wenn er richtig laune macht!
      aber irgendwie hab ich angst - wenn hier alle zum schluss heulen - ,dass der hund wohl zum schluss stirbt.....
    • Original von chuck_pearl

      aber irgendwie hab ich angst - wenn hier alle zum schluss heulen


      wieso erst zum Schluss???

      da gibt's auch vorher Grund genug ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      =) =) =) =)
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Hallo ihr Lieben!

      Bin heute so richtig geladen.... X( "Sauerei!..grummel...heul...schnief!"

      Ich hab gleich nach unserer Rückkehr, ende November den Film bei Amazon reserviert...Erscheinungsdatum " Ende Februar-Anfang März"

      Seit Tagen warten wir drauf, dass er mit der Post dabei ist....nix :rolleyes:
      Hab heute mal mein Kundenkonto bei Amazon aufgerufen....siehe da......meine Reservierung ist weg....ätsch!
      Die DVD erscheint jetzt ( plötzlich) erst Ende August..... 8o, so gemein!
      Gut, Amazon kann vielleicht nix dafür, aber eine E-Mail über die Verzögerung wäre schon nett gewesen.... :baby:

      So ihr lieben Aussies ;), könnt ihr mir sagen, ob es den " Red Dog" DU schon auf DVD gibt und vielleicht auch noch eine seriöse Seite im Netz die ihn nach Deutschland verschickt? ;) =)

      Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, wir wollten den Film demnächst auch verschenken.

      LG Karin
    • Hallo Karin,

      ich hab gesehen, dass es den Film schon zu kaufen gibt, weiß allerdings nicht, wo man ihn bestellen kann.

      Da wäre dann allerdings noch die Sache mit dem Ländercode, d. h., du müsstest dich schlau machen wie du bei deinem Abspielgerät den Ländercode umgehst (Deutschland ist soweit ich weiß Ländercode 2 und Australien 4).
    • Original von Zitkala
      Hallo Karin,

      ich hab gesehen, dass es den Film schon zu kaufen gibt, weiß allerdings nicht, wo man ihn bestellen kann.

      Da wäre dann allerdings noch die Sache mit dem Ländercode, d. h., du müsstest dich schlau machen wie du bei deinem Abspielgerät den Ländercode umgehst (Deutschland ist soweit ich weiß Ländercode 2 und Australien 4).


      Genau!

      Ich hab ihn schon um Weihnachten hier auf DVD gesehen, selbst bei Wooli und Coles (allerdings direkt in und um Dampier, wo der Film auch gedreht wurde, danach hab ich nicht mehr darauf geachtet)

      Der hat den Ländercode 4 für Australien. Deutschland hat ja leider einen anderen (2).
    • Vielen lieben Dank ihr Alle,
      das mit dem Ländercode hab ich nicht bedacht :(,
      hab gedacht im DVD -Alter wird jetzt alles abgespielt...gab ja früher mal das mit PAL Systhem und so.....naja bin halt doch im Prinzip blond in der Beziehung:D

      Laufen die DVD von DU generenell nicht in D? Hilfe!!!!
      Woran erkenne ich, ob mein Player den Code 4 abspielt? Der ist erst 1,5 Jahre alt, von Samsung

      LG Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muli ()

    • Original von Muli
      Vielen lieben Dank ihr Alle,
      das mit dem Ländercode hab ich nicht bedacht :(,
      hab gedacht im DVD -Alter wird jetzt alles abgespielt...gab ja früher mal das mit PAL Systhem und so.....naja bin halt doch im Prinzip blond in der Beziehung:D

      Laufen die DVD von DU generenell nicht in D? Hilfe!!!!
      Woran erkenne ich, ob mein Player den Code 4 abspielt? Der ist erst 1,5 Jahre alt, von Samsung

      LG Karin


      Karin, es gibt in DU viele DVDs, die sollten eigentlich sorglos in D laufen, weil sie keinen Code haben. Dazu gehören viele Reisevideos ect. Spielfilme haben meistens einen Code, leider. Weil das dann auch umgekehrt Sorgen macht, heisst, die Filme, die man in D ins Umzugsgut gepackt hat, laufen hier nur auf Codefreien Geräten oder den deutschen Geräten.
      Ob dein Samsung Gerät Codefrei ist müsste in der Bedienungsanleitung oder hinten auf den technischen Angaben stehen, das Alter hat damit leider gar nichts zu tun :(

      Es gibt aber Codefreie Geräte und so haben wir z.B dann beim Kauf darauf geachtet, damit sowohl die mitgebrachten deutschen DVDs als auch die neu gekauften australischen DVDs sorglos abspielen.
    • Ich mag den film auch, war echt nett anzusehen. Was mir allerdings so gar nicht gefällt, ist die tatsache, dass es als wahre begebenheit verkauft wird.die hauptfigur war wohl alkoholiker, der frau samt kinder physisch und psychisch misshandelte... Aber den hund gabs wirklich, kann man einiges nachlesen.

      Wollte man vielleicht an hachiko anlehnen
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/
    • Katoe, ich versteh irgendwie nicht, was du uns sagen willst.
      'Red Dog', den 'Pilbara Wanderer' gab es wirklich und viele seiner Abenteuer sind aufgezeichnet -- wer sich nun als 'Besitzer' verstanden hat oder nicht, sollte einfach mal dahingestellt sein lassen. Buch und Film sind angelehnt an das Leben von 'Tally Ho' AKA 'Red Dog', der die meiste Zeit ohne 'Besitzer' unterwegs war.

      Der gerade verstorbene Hund war 'Koko', der Red Dog im Kinofilm dargestellt hat -- auch in dieser MEldung geht's nicht um den Halter??
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • In den letzten beiträgen gings ja wohl um den film, amazon kaufen, anschauen ect.
      Und ich hab nur kurz meine sicht zum FILM dargestellt. Die verherrlichung von sagen wir mal, seinem auf zeit begrenzten menschlichen begleiter (besitzer ist doch ein zu böses wort) IM FILM

      Btw mir tuts um jeden hund leid.

      Und das es den wanderer gab weiß ich, ....
      http://www.tedmosbyisnotajerk.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Katoe ()

    • Original von chuck_pearl
      aber irgendwie hab ich angst - wenn hier alle zum schluss heulen - ,dass der hund wohl zum schluss stirbt.....



      genau das ist nun in passiert. Red Dog dies
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)