Sunbury bei Melbourne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sunbury bei Melbourne

      Hallo,

      bin im Februar dort und besuche meine Freunde.

      Kennt jemand den Ort und kann sagen ob da bisschen was los ist? Nach Melbourne gibt einen Zug der ca. 45 Min fährt. Weiß jemand was ein Zugticket kostet oder ist die Strecke auch mit einem Ganztagesticket und auch in Verbindung innerhalb Melbourns befahrbar?

      Danke
      Gruß
      SpiderSven
    • Sunbury bei Melbourne

      hallo
      Sunbury is ein etwas groseres ort etwa 40 min von Mitte Melbourne( rush hour villeicht etwas langer auch citylink muss man bezahlen)

      es gibt da ein ( kleineres) shopping center einen aldi ein par auto hauser . glaube nicht das viel zumausgehen abends.
      von Sunburry nach Melbourne is es schoner fahren uber landstrassen statt autobahn.

      in die nahe gibt es auch den Watergardens is ein grosseres schopingcenter und ein racecircuit name entfalt mir gerade.

      auch ein kleines national park "organ pipes national park" und weiter richtung Bendigo gibt es "Hanging rock" wo der film gedreht is mal googelen..
      in Bendigo gibt esein goldmine die man besuchen kan, ein chinesischen garten mit ein riesen drachen( der langste den es gibt ausserhalb china????)

      selber habe ich ne cousine in das nachste ort Gisborne

      gruss Walter
    • Schau mal bei metlinkmelbourne.com.au rein. Es gibt Tageskarten, die auch Trams etc in der City beinhalten.
    • Sunbury bei Melbourne

      und der citycircle is sowieso umsonst ( die braune trams)
      Walter
    • Weiß jemand, wieviel eine Tageskarte Metlink kostest, mit der man auch mit der VLine ab/bis Sunbury fahren kann und innerhalb Melbournes? Kann keinen Preis finden....Hatte mal irgendwo was von ca. 10$ gelsesen, kann das sein?


      Gruß
      SpiderSven
    • Original von SpiderSven
      Weiß jemand, wieviel eine Tageskarte Metlink kostest, mit der man auch mit der VLine ab/bis Sunbury fahren kann und innerhalb Melbournes? Kann keinen Preis finden....Hatte mal irgendwo was von ca. 10$ gelsesen, kann das sein?


      Gruß
      SpiderSven


      Das kann ich mir nicht vorstellen, da selbst von Laverton nach CBD 2 Zonen zu bezahlen sind. Das kostet bereits $11 hin und her.

      Gruss Christian
    • Original von SpiderSven
      Ok, 11$ sind ja auch ok... Ist das ein Tageticket für Tram und so innerhalb Melbournes inklusive?

      Ja, Tram ist auch dabei. Ob allerdings V-Line Von Sunbury auch für $11 zu haben ist, weiß ich nicht. Ist ja fast die doppelte Strecke, oder?

      Gruß Christian