Casual photographer in Brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Casual photographer in Brisbane

      Hi Leute ...

      ich habe zwar das WHV, möchte aber hier posten, da ich mich grundsätzlich für Jobs an ein und dem selben Ort/Gegend interessiere, da ja mein Hauptziel eine Familie ist. (Aupair)

      Da ich jetzt einige Zeit lang selbstständig und angestellt Fotografin war und die nötigen Skills :D als Wedding Photographer mitbringe, ist mir ein Angebot im Netz ins Auge gestochen, bei denen eben Casual Photographer gesucht werden, per Sub contract?! Habt ihr ne Ahnung was die genau damit meinen? Und ob ich sowas überhaupt mit einen WHV machen darf?
      Es handelt sich weiterhin um ein Angebot mit, ich schreibs extra in englisch:

      Location: QLD - BRISBANE
      Salary: $975-1875
      Work type: Casual position
      Tenancy: Contract position
      Hours: 4-8
      Number of positions: 1
      Source: Public Employer
      Job ID: 2211404359
      Last modified: 29 November 2011
      Employer reference: Weddings
      Options: Apply directly to employer


      Oder habt ihr anhand derer Bezeichnung ne Ahnung wer oder was das sein könnte? Öffentlich lääst mcih stutzen, es kommt ein bisschen rüber wie dieser Standesamt-Foto-Service den es ja auch in D zu Genüge gibt und in Bezug auf meine Ansprüche an eine kreative professionelle Arbeit ziemlich, ich sag mal, mies ist.

      Eigentlich perfekt, aber die Bezahlung wirkt auf mich so "traumhaft", dafür dass es casual und eben ein employer ist... oder ist das in DU normal?

      Müsste ich sowas dann auch anmelden (steuerlich?) - meinetwegen wenn es allerhöchtens 1x im Monat ist.

      LG


      AH VILLEICHT AUCH WICHTIG:
      Das Angebot ist zu finden auf jobsearch.gov.au!!!
      Ist das nicht ein Portal für die Jobsuche speziell für Einwanderer bzw. WHV?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jasminchen ()

    • RE: Casual photographer in Brisbane

      Hier die Annonce bei [URL=http://jobsearch.gov.au/findajob/job.aspx?LocationCode=41074GOC,41074IPS,41074LOG,41074NOB,41074ONB,41074SOB,41074SUC,&SpecOcc=2D,2E,2F,2H,2A,21,24,26,2B,2G,27,2C&CurrId=2211404359&Ref=findajob/searchresults.aspx]jobsearch[/URL]

      Mehrere Details wuerden mich persoenlich davon abhalten eine Bewerbung abzuschicken:

      Es geht um einen 'sub-contract', du wuerdest deinem 'Employer' eine Rechnung ueber geleistete Stunden schreiben, braeuchtest also eine ABN.

      'Salary' ist abhaengig von der Stundenzahl, fuer die der Fotograf vom Kunden gebucht wird -- das angegebene "salary", was keines ist, ist nicht aussagekraeftig, 'hourly rate' wuerde hier mehr hergeben.

      Als Sub muesstest du Superannuation-Zahlungen selbst taetigen, dein Arbeitgeber ist dafuer nicht zustaendig.

      Die Email-Adresse des Arbeitgebers waere fuer mich allerdings der triftigste Grund: bassguitar_lover@hotmail.com
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another