Klima

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Anja1979
      Zieh nach perth. Wunderschoener langer, trockener Sommer aber immer aufgefrischt durch den Freo Doctor. Und dann im Winter (Amrum like) Regen und struerme und kein schlechtes Gewissen, wenn man es sich auf dem Sofa gemuetlich macht :)



      hm also bisher hab ich in Perth nur extreme nasse Kälte, extreme Hitze und vor allem aber jede Menge Regen kennengelernt... Reden wir vom gleichen Perth? ;)

      Ich beklag mich nicht, das Wetter hier ist ziemlich so, wie es in Sydney die letzten 3 Jahre war. Nur der Regen ist hier mehr, grösser, doller und länger :] Mein Garten findet das super :]
    • Hi Jessie,
      ich hab schon gehoert, dass das Wetter in Perth dieses Jahr verrueckt spielt :). Wir selber sind ja seit Juni nicht mehr da gewesen. Aber die letzten 2 Jahre hab ich das Klima immer sehr genossen. Kein Regen von Dezember bis May mit schoenen, heissen aber ertraeglichen Tagen.. :)
      LG
      Anja
    • Original von rini
      Stine ist da nich unbedingt ein Maßstab, die hätte am liebsten das norddeutsche Schmuddelwetter mit in die Tablelands genommen, nicht wahr Stine???

      Also, wie du siehst, ist das sehr subjektiv. Aber wenn du Winter auf Amrum auch toll findest, ist FNQ vielleicht nicht wirklich was für dich...


      Norddeutsches Schmuddelwetter..was soll das denn sein ? :D Falls du angenehme 20 Grad und gelegentlich un-sonnig meinst, das wuerde ich nicht in die tablelands importieren wollen – vor Ort geniessen bitte sehr :]
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!