AuPair in Townsville

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AuPair in Townsville

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin neu hier auf der Seite und weiß noch nicht genau wie das hier alles funtioniert :)
      Ich bin ab dem 20. Dezember für 6 Monate als Au Pair in Townsville und wollte mal fragen wer von euch noch so da ist?! Über Sylvester hatte ich vor runter nach Sydney, entweder mit dem Bus zu fahren oder zufliegen. Hat jemand von euch die gleichen Pläne oder Lust mit zukommen? Freue mich über jede Antwort :)
      Liebe Grüße,
      Kati
    • Ich bin ab 29. Januar in Brisbane, auch als AP... kannst mich ja auf deinem Weg nach Sydney besuchen kommen :D

      edit, ok sehe gerade Silvester. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasminchen ()

    • Hey,

      Ich will auch als Au Pair nach Australien und ich heba mich schon bei Au Pair International angemeldet. Und es ist nicht so kompliziert eine Gastfamilie zu finden, aber wie ist das mit dem Visum? Kann man Visum für Australien ohne Au Pair Agentur zu bekommen?

      Und dann würde ich gern nach Townsville kommen =)
    • Hey, ja also du kannst dein Visum auch ohne Agentur ganz einfach auf der Seite von der australischen Botschaft beantragen...das ist dann ein Working Holiday Visa. Ich hab meine Familie über AuPair World gefunden, das ist nur so ne Seite wo sich Familien und AuPairs anmelden können und miteinander schreiben können ohne Agentur....ist ganz cool, weil du dir da auch ne Familie aussuchen kannst, nicht nur die Familie dich und weils da extremst schnell geht. Die meisten suchen da im mom AuPairs für noch Ende Dezember oder Januar....versuchs mal, vllt findest du ja noch jemanden aus Townsville, das wäre super haha