Klamotten: Roadsign Australia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klamotten: Roadsign Australia

      Hey Ihrs :)

      Ich habe auf der Suche nach passenden, unter Umständen auch witzigen Klamotten zum Thema Australien die Marke Roadsign Australia gefunden. Die haben derzeit SALE und auch eine Sparte Outlet, die Sachen sind ja echt unschlagbar günstig und sehen - für meinen Geschmack - ziemlich gut aus.
      Die Firma sitzt in Deutschland, das heisst auch keine hohen Versandkosten, lediglich 5,50 Eur und ab 80 Eur ists versandkostenfrei.

      Mich würde nur mal interessieren, ob die Firma hier jemand kennt, jemand Klamotten oder Taschen/Accessoires von denen hat und wie die Qualität ist? Ich bin eh piensig was Klamotten angeht, zwar versuche ich immer günstige zu kaufen, würde mich aber trotzdem ärgern, wenn ein 10 Eur Shirt n Fetzen Stoff ist und nur auf Bildern gut aussieht.

      Also qualitativ sollte es mindestens H&M Niveau sein dass ich was gern trage ;)

      Also jemand Erfahrungen mit den Klamotten?

      roadsign-australia.de
      Online Shop: roadsign.de/


      Liebe Grüße


      Jasmin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasminchen ()

    • Ich kenne die Marke auch, aber nur aus D. Habe meinem Freund (Aussie) zwei Shirts von denen mitgebracht (gute Quali) und er zieht sie nur zum schlafen an :D

      Der gemeine Australier findet so Aussie-Prints wohl nicht so toll, der gemeine Deutsche würd ja jetzt auch eher nicht mit dem Brandenburger Tor oder dem Kölner Dom auf dem Shirt rumrennen :D
    • Hi,

      Du kannst auch mit grosser Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass all die Produkte aus China kommen, d.h. trotz der Marke keine authentisch australischen Produkte sind. :D

      Selbst in australischen Souvenir-Shops gibt es heutzutage fast nur noch Ramsch aus chinesischer Produktion zu kaufen. Schrecklich!

      Cheers,
      Joerg
    • Original von matzi

      Tropischer Regenwald Aachen gibt es leider nicht.


      Dort gibt's ja auch kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte klamotten =)

      @jninoz
      Na klar kommt das nicht aus australien. So wie's aussieht ist das eher fuer den deutschen u. franzoesischen markt gedacht.
      Wer in Australien wuerde sich schon ein verkehrsschild in die bude haengen.
      Das sind alles artikel die von anderen brands gekauft und unter dem neuen namen verkauft werden.
    • Ich kenne die Produkte auch aus unserem REAL-Markt und finde den Stoff recht dünn, teilweise vom design auch schäbig aussehen. Die klamotten fallen klein aus. wenn ich größe xl hochhalte kommt mir das eher wie m vor. von den preisen brauchen wir garnicht erst zu sprechen, ich bezahle jedenfalls nicht für ein zeitungsdünnes baumwollshirt das nach stundenlangem bügeln schreit 20 euro aufwärts.
      Back on track,
      moving forward to AUS


      heart strong @ Niederrhein :flag