Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      vielleicht kann mir jemand helfen.
      Wie ändere ich meine Signatur so,dass nicht der link,sondern der titel dessen erschein was ich reinsetzen will.Genau so bleibt es für mich ein Rätsel,wie ihr das hinbekommt,dass statt des links in euren Texten einfach nur steht:klick,oder klick mich.
      Dankeschön,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Anne,
      wenn Du Deine Signatur änderst dann ist über dem "Arbeitsfeld" diese Leiste mit den verschiedenen Symbolen.
      Wenn Du das kleine Feld, das so aussieht wie eine "Weltkugel" mit "Taucherbrille", anklickst
      Dann kannst Du dort den Titel eingeben, den man sehen soll.
      Dann OK.
      Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem Du dann den Link einsetzt.
      Dann speichern und es sollte funktionieren.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Leider finde ich die Weltkugel mit Taucherbrille nicht.
      :( Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hi Anne,
      Siehst du bei dir das Symbol für den Internet Explorer?
      Falls ja, klick das mal an. Dann öffnet sicjh ein kleines Fenster, wo steht "Linknamen eingeben (optional)". Da gibst du den Titel oder klick oder was du auch da stehen haben willst, ein.
      "OK" klicken
      Anschließend die Internetadresse eingeben.
      Wieder "OK" klicken.
      Danach steht die Verknüpfung direkt in deinem Signaturfenster.

      Hoffe das hilft dir weiter :)
      Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.
    • Huhu rottie,
      das hat sich wohl gerade überschnitten,danke trotzdem.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • So,das hat ja nun nach einigen versuchen geklappt.
      Wenn ich so einen link in meinen Text einbinden will,geht das genau so??? :rolleyes:
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.