suche Job in WA Greater Geraldton oder überall außer Perth und Perth metro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Job in WA Greater Geraldton oder überall außer Perth und Perth metro

      Hi,
      ich Sven Diplom Sozialarbeiter mit AASW Anerkennung in OZ such arbeit (full time)
      working with children card ist beantragt und sollte bald kommen. Im recrutm.pool des departments for child protection bin ich aufgenommen, kann aber ewig dauern bis da ne stelle frei wird in regional wa und dann kommen die einheimischen zuerst dran, ist leider so.

      Ich muss aber nicht als SozPäd arbeiten.
      Arbeite gerne auch als cleaner oder kitchenhand.
      Anscheinend ist hier in Geraldton ohne persönliche Kontakte als "Jerry" nix zu machen.

      Police clearence wird vor Weihnachten noch beantragt.
      White card kein Problem kan ich umgehend machen.
      Fork lift kann gemacht werden
      WA driver's "C" vorhanden
      Dump Truck, Front loader und mining starter certificates zum Beispiel über RMS in Undaloop bei bedarf gemacht werden.


      Wer hat hilfreiche Kontakte oder Ideen.

      Bin für alles dankbar.
      Entweder übers Forum oder mail an sbertoncin@googlemail.com

      Gruß
      Sven
    • RE: suche Job in WA Greater Geraldton oder überall außer Perth und Perth metro

      Hallo Sven,

      einen job habe ich nicht anzubieten, aber vielleicht einen Rat?

      kitchenhands und cleaners werden normalerweise nicht in Vollzeit eingestellt.
      Das sollte dich aber nicht davon abhalten, einen casual job anzunehmen.
      Der Stundenlohn sollte für casual work höher sein, dafür gibts kein sick leave und kein Urlaubsanspruch.