suche Job in WA Greater Geraldton oder überall außer Perth und Perth metro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Job in WA Greater Geraldton oder überall außer Perth und Perth metro

      Hi,
      ich Sven Diplom Sozialarbeiter mit AASW Anerkennung in OZ such arbeit (full time)
      working with children card ist beantragt und sollte bald kommen. Im recrutm.pool des departments for child protection bin ich aufgenommen, kann aber ewig dauern bis da ne stelle frei wird in regional wa und dann kommen die einheimischen zuerst dran, ist leider so.

      Ich muss aber nicht als SozPäd arbeiten.
      Arbeite gerne auch als cleaner oder kitchenhand.
      Anscheinend ist hier in Geraldton ohne persönliche Kontakte als "Jerry" nix zu machen.

      Police clearence wird vor Weihnachten noch beantragt.
      White card kein Problem kan ich umgehend machen.
      Fork lift kann gemacht werden
      WA driver's "C" vorhanden
      Dump Truck, Front loader und mining starter certificates zum Beispiel über RMS in Undaloop bei bedarf gemacht werden.


      Wer hat hilfreiche Kontakte oder Ideen.

      Bin für alles dankbar.
      Entweder übers Forum oder mail an sbertoncin@googlemail.com

      Gruß
      Sven
    • RE: suche Job in WA Greater Geraldton oder überall außer Perth und Perth metro

      Hallo Sven,

      einen job habe ich nicht anzubieten, aber vielleicht einen Rat?

      kitchenhands und cleaners werden normalerweise nicht in Vollzeit eingestellt.
      Das sollte dich aber nicht davon abhalten, einen casual job anzunehmen.
      Der Stundenlohn sollte für casual work höher sein, dafür gibts kein sick leave und kein Urlaubsanspruch.

      Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es immer gut ist, wenigstens einen casual job zu haben, als gar keinen. Und wenn man seine Arbeit gut macht, dann führt es zwangsläufig zu mehr Stunden oder auch zu Vollbeschäftigung.

      Gerade um die Weihnachtszeit könnte ich mir vorstellen, daß Restaurants und coffee shops Personal brauchen. Allerdings muß man dann auch bereit sein, an Wochenenden, Feiertagen und abends arbeiten zu können.

      Bei Restaurants und coffee shops kann man auch mal einfach reingehen und nach dem Manager oder Besitzer fragen und seine Dienste anbieten.

      viel Glück
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Und nicht zu vergessen das man viele neue Leute kennenlernt, alle mit dem ich-kenn-da-wen-der-wen-kennt-der-einen-wie-dich-braucht-faktor!!!
    • RE: suche Job in WA Greater Geraldton oder überall außer Perth und Perth metro

      Original von cat711

      Arbeite gerne auch als cleaner oder kitchenhand.
      Anscheinend ist hier in Geraldton ohne persönliche Kontakte als "Jerry" nix zu machen.

      Police clearence wird vor Weihnachten noch beantragt.
      White card kein Problem kan ich umgehend machen.
      Fork lift kann gemacht werden
      WA driver's "C" vorhanden
      Dump Truck, Front loader und mining starter certificates zum Beispiel über RMS in Undaloop bei bedarf gemacht werden.


      Hallo ,

      Dump Truck Course mit RMS ist rausgeschmissenes Geld , lass es bleiben . Die Leute werden von diesen ganzen Training Providern Dump Truck etc. nur abgezockt und bekommen am Ende keine Jobs .

      Wenn dann mach HR heavy rigid licence und F endorsement .

      Kitchenhand oder Cleaner ist in den Minen gar nicht so gut bezahlt wie man vielleicht denkt . Companys wie ESS ( Compass Group ) zahlen um die 50 - 54000 AUD pro Jahr, brutto versteht sich . Die suchen eigentlich immer Personal .


      viel Erfolg
    • RE: suche Job in WA Greater Geraldton oder überall außer Perth und Perth metro

      veruch mal die namhaften caterer anzuschreiben ...
      au.sodexo.com/auen/careers/yourfuture/yourfuture.asp

      actioncatering.com/

      my.compass-group.com.au/portal…dad=portal&_schema=PORTAL

      au.issworld.com/our_services/catering/pages/catering.aspx

      spotless.com/au/Sectors/Resources.htm

      um geraldton gibts ja eh einige ressource projekte wie zb golden grove,karara iron ore ...etc ... umhoeren bei den einheimischen ...

      lg freomax
    • RE: suche Job in WA Greater Geraldton oder überall außer Perth und Perth metro

      G'day
      Dank an alle die so hilfreich geantwortet haben.
      Werde mich mal um EES kümmern.
      Das mit RMS hatt ich mir bereits gedacht.
      Auch der Hinweis auf Caterer ist nützlich.

      Tja über die Feiertage passiert hoier eh nicht viel.
      Werde mich mit meinem Berufsverband zunächst weiter um meine eigentl. career kümmern und mal sehen..

      gestern sind wir in unser neues kl. Häuschen eingezogen, nett direkt am Tarcoola Beach..

      Evtl steht dann später doch Umzug nach Süden an, der Arbeit wegen.

      Grüße
      und entspannte X- mas
      Sven