Eine spezielle Frage ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jessie
      dann lebst du in einer Gegend mit schlechtem Leistungswasser. Das ist von Gegend zu Gegend, oft von Suburb zu Suburb, sehr unterschiedlich in Perth (wie in Deutschland, wo wir in einem Ort mit sehr kalkhaltigem Wasser und viel Chlor lebten).

      Zu weiches und duennes Toilettenpapier kann ich auch nicht ab. Das ist fuer Restaurants, Lokale, Campingplaetze gedacht. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Wir bohren unser Wasser selbst, hier bei den Bauern, und das ist 1A.
      Das Wasser auf der Arbeit, unweit vom Perth CBD, finde ich überraschenderweise auch SEHR gut.

      Und über unser Klopapier (das gute vom Wooli Homebrand) kann ich auch nicht meckern, nur über das mit dem Hund, aber das kaufen wir nicht mehr, Puppie hin oder her...
    • Original von BackOnTrack
      nur über das mit dem Hund, aber das kaufen wir nicht mehr, Puppie hin oder her...


      Von solch bedrucktem Papier soll man Hämorrhoiden bekommen, sagte mir mal jemand. So schoen wie es aussieht... :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Ja, wenn der Hund am Hintern leckt soll man die ja auch bekommen.... das muss dann wohl zusammenhängen :D
    • Ihr habt ja mal wieder geile Themen hier.

      Also das Wasser hier ist seeehr unterschiedlich.Zu hause haben wir einen Filter eingebaut.

      Ich habe jetzt 2 Wochen in cooper pedy gearbeitet.Das Wasser in meinem Bad war echt wiederlich.Es wird hier wohl durch entsalzung gewonnen.

      Sonst wird es hier nochmals durch die Umkejrosmose gejagt.

      Ach ja,Thema Toilettenpapier,einige camper nehmen wohl gerne so Babytuecher.Weil man da alles inklusive hat.Ausserdem kann man die auch bei Wasserknappheit zum waschen nehmen.Ich finde die Idee ziemlich nuetzlich..


      cheers
      Breadrock
    • RE: Eine spezielle Frage ...

      Wir sind gerade auf einem CP im Avon Valley, der auf seinem Flyer mit Soft Toilet Paper wirbt :D

      übrigens konnte ich mit dem Knüllen jetzt auch nicht soooo anfreunden ;)
      Gruß
      @nna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @nna ()

    • RE: Eine spezielle Frage ...

      Original von @nna
      Wir sind gerade auf einem CP im Avon Valley, der auf seinem Flyer mit Soft Toilet Paper wirbt :D



      Genau denn Schleifpapier hat man zu Hause im Shed.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)