Tropisches Tief vor Darwin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tropisches Tief vor Darwin

      Hallo an alle im nördlichen NT,
      ich drücke auch die Daumen, dass das momentane tropische Tief ein Tief bleibt und nicht zu einen Zyklon wird.
      Den Weg Richtung Darwin soll es auch nicht finden.

      Viel Glück!
    • Das wird doch alles heisser gekocht als es tatsächlich ist.. :) Meiner Meinung ist das alles eine gute Methode um die Regale bei Coles etc noch am Jahresende leer zu kriegen.. haha...ich hoffe ich sage das auch noch am Sonntag wenn mein Flieger von Darwin aus starten soll....
    • Noch weiss das Tief nicht so recht, wo's lang gehen soll.
      bom.gov.au/products/IDD65011.shtml

      Wird schon, in Darwin und umliegenden Communities ist man gut vorbereitet.
      Ein nasses Fest wird's wohl werden...und moeglicherweise eins mit geschlossenem Flughafen. Grund zur Panik besteht allerdings nicht.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • hab grad bei gmx (mit Bezug auf Reuters) gelesen, dass der Zyklon Grant im Norden Australiens Spuren der Verwüstung hinterlassen hat. Ein Frachtzug stürzte nahe der Stadt Katherine in die Fluten.
      Eine Video kann man sich hier ansehen

      gmx.net/themen/nachrichten/panorama/908kxae#.A1000146

      Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie in der letzten Wet.
      Ich wünsche allen locals möglichst wenig Beeinträchtigung und trotz allem Wasser von oben einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

      Grüße

      Karl