sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey
      wir werden vom 30.märz bis 2.april in sydney sein.
      unsere nette frau vom reisebüro sagte, dass wir jetzt schon ein hotel buchen sollen, da die immer schnell ausgebucht sind.
      was ist eure meinung?
      und könnt ihr uns welche empfehlen?
      grüße alexandra
    • Wenn Ihr etwas in der Stadt unternehmen wollt, nehmt Bus, Bahn,Ferry
      (da gibt es sog. 24h Daytripper) und geht zu Fuss.
      Freunde waren mal im Travellodge (und zufrieden), aber eben jeder nach seinem Geschmack.
      Es gibt in allen Preislagen etwas.

      Gruss aus Syndey
      Ole
    • Hi alexandra,

      empfehlen kann ich dir leider keins, aber hier sind alle 222 Hotels von Sydney aufgelistet mit Bewertung.

      Schau hier!

      Wieviel Hotels in den einzelnen Vororten - findest du hier!

      Ich möchte mich jetzt auch nicht entscheiden müssen, ist nicht leicht.

      LG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Wow, die Seite ist ja mal top!
      War letztes Jahr mit meinem Mann in Australien. Ich war schon mal vor 8 Jahren mit einer Freundin (Backpacking-Urlaub) und wollte seit dem unbedingt noch einmal nach Australien. Es ist einfach so ein wunderschönes Land und man kann soviel sehen. Deshalb haben wir für unsere Hochzeitsreise Australien als Reiseziel gewählt. Sind nach Sydney geflogen. Haben dort dann 5 Tage verbracht bevor unsere Australien Kreuzfahrt mit DREAMLINES begonnen hat. Der Urlaub insgesamt war einfach ein Traum. In Sydney haben wir im Sebel Surry Hills Sydney übernachtet. Sehr zu empfehlen!
    • Bin beim Stöbern nach Unterkünften auch auf eine Seite gestoßen, die sich bestimmt sehr gut für viele eignet, die gerne rumreisen und nette Leute kennen lernen wollen. Bei 9flats werden private Unterkünfte vermittelt, d.h. jeder kann dort seine Wohnung / Zimmer inserieren und Reisenden zur Verfügung stellen. Wenn man viel unterwegs ist, ist das bestimmt viel lohnenswerter als sich jedes Mal ein Hotel zu suchen und so. Außerdem irgendwie spannend, wenn man nicht weiß, auf wen man so trifft :)
    • Hi, wir waren damals drei Nächte im Pensione in der George Street / Chinatown. Ist eine alte umgebaute Post - nicht wirklich ruhig gelegen ( wobei wir nach hinten raus geschlafen haben und das war echt ok), aber so zentral, dass wir von da immer zu Fuß aufgebochen sind. War nicht teuer :) Frühstück ist nicht inkl,. aber um die Ecke ist direkt ein nettes Cafe. Wir waren zufrieden :)
    • Hallo Alexandra,

      wir waren 2010 ,auch Anfang April, für 3 Tage in Sydney. Wir haben das Travelodge an der Wentworth Av. gebucht und waren sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Personal sehr freundlich. Die Sehenswürdigkeiten haben wir von hier aus, zum größten Teil zu Fuss erkundet. Viel Spass!!

      Nicole :D