Ich packe meinen Container und lasse hier ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jepp, wir haben auch einen - ist so ein Billiggelumpe wie es sie in Deutschland für 8 Euro gibt.
      Wenn du einen Leifheit möchtest, dann bring den mit!
      Und wenn du eine Wäschespinne mit versenkbaren Leinen möchtest, die auch! =)
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Hi,

      es gibt die Leifheit Wäscheständer doch online zu bestellen:

      myshopping.com.au/PT--282_Dryers_Leifheit__fs_16819_e__
      Leifheit Pegasus 120 Compact Dryer Wäscheständer $56,00 + Versand: $24.95
      in Stock (auf Lager)
      [IMG]http://img.myshopping.com.au/rsz100/cache/1316/7A/489672915F1A3F561450D375AEFC70FAB4CEF5.jpg?aHR_cDovL0ltYWdlcy3waW3wb0ludC3uZXQuYXUvcHJvZHVjdC7UUEEvR_xOODE1MDQuanBnCS6xMzE0LzdBLzQ2OTY1MjkxNUYxQTNGNTYxNDUwRDM1NUFFRkM1MEZBQjRDRUY-LmpwZwAA [/IMG]

      myshopping.com.au/PT--348_Laun…oths_Dryers__fs_14187_e__
      Hier kostet der Leifheit Pegasus 200 Deluxe Clothes Airer / Dryer [ GLN81530 ] rund 140 $ - auf Lager ist aber nur der 180er

      lifespace.com.au/products/bran…200-folding-clothes-airer
      Leifheit Pegasus 200 Folding Clothes Airer
      Product Code: TRAGLN-81530
      Our Price
      $175.95
      Versand: $10.95 z.Zt. auf Lager

      LG Clivia ;)

      PS: Soll ich das Bild von dem Ständer wieder entfernen, aber eigentlich ist es ja Werbung für die?
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Original von justme67
      Wenn du einen Leifheit möchtest, dann bring den mit!
      Und wenn du eine Wäschespinne mit versenkbaren Leinen möchtest, die auch! =)


      gibt es doch hier beides :]

      bunnings, howard storage world und viele andere shops...
    • Original von rockie
      Original von Jessie
      die Fluggesellschaft wollte den auch nicht als Gepäck einchecken :(

      .


      Ich mein, klar, andere nehmen ja auch ihre sportgeraete mit :P


      GENAU!

      Umso ärgerlicher, das der Wäscheständer nicht ging :D - eins der wichtigsten Sport-/ Fitnessgeräte für frau überhaupt =)
    • Hi,

      in so einem Fall, wenn noch nicht alles mit dem Container weg ist, würde ich es über die versuchen:

      nzvillage.com/newzealand/cms/front_content.php?idart=103 unter diesem Link stehen auch diese Hinweise: Aufgabe/abholen
      Door to Door Service, Door to Airport oder Airport to Airport.
      (Hinweis: Das Gepaeck fliegt separat, als nicht mit Ihrem Linienflug).
      Ratenvergleich
      mit Übergepäck 30 kgs nach als Übergepäck

      Sydney............967,-- € ...............252,-- € ....-> ./. 74 %
      Tokio ............1427,-- € ...............195,-- € ....-> ./. 86 %

      TEfra Travel Logistics - der richtige Partner für Ihre Reisen
      Obenhauptstrasse 10
      D-22335 Hamburg
      Telefon +49 (0)40 370 87 0
      Fax +49 (0)40 370 87 111
      info@tefra-log.de / tefra-log.de
      > TEfra Travel Logistics bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gepäck im Vorwege per Luftfracht zu versenden und gegenüber den üblichen Übergepäckraten durchschnittlich 80% zu sparen. Rufen Sie uns an, wir bieten die maßgeschneiderte Lösung für Ihr Gepäck!

      Zur eigentlichen Frage noch diese beiden Links:

      australien-blogger.de/australi…-container-und-nehme-mit/
      australien-blogger.de/australi…ner-und-nehme-mit-teil-2/

      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Meine Waeschespinne ist diese hier, in jrün

      hills.com.au/Products/clothesl…/rotary-7-s3-ocean-breeze

      Sehr gute Qualitaet, steht in Wind und Wetter draussen, weil wir sie fest installiert haben, und musste nach 19 Jahren die Leine gewechselt bekommen.
      @justme
      meinst du so eine mit 'versenkbar'? =)

      Waeschestaender finde ich Mist, hier wie da. Die fliegen bei den Winden in Perth sowieso schnell um.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Waeschestaender finde ich Mist, hier wie da. Die fliegen bei den Winden in Perth sowieso schnell um.


      Siehste =) so unterschiedlich sind die Vorlieben :]

      Ich finde diese permanenten Draussendinger scheusslich...

      war mal bei jemandem zu Besuch und diejenige sprang alle 2 min auf, um die Wäsche vor evt Regen zu retten oder wieder aufzuhängen, weils doch nicht geregnet oder schon wieder aufgehört hatte... what a nightmare!!

      Ich pack meins auf die Ständer, wenns nach Regen aussieht bleiben sie drin und wenn nicht, gehen sie raus. Ist es windig, umso besser, dann kommt ne Kiste Campingzeug oder der Kompressor auf den Fuss und gut is...
    • Diese haben wir auch - nur hängt die am Bretterzaun und nicht unterm Dach - die Wäsche ist allerdings super schnell trocken wenn es heiß ist oder/und windet.
      Zusätzlich habe ich noch einen normalen Flügelwäscheständer und einen Turm von Ike.a. Da pack ich aber nur Kleinteile drauf.
      Shirts und so hänge ich gerne mit Kleiderbügel raus... funktioniert ganz prima.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von Minnie Orb
      Deshalb hab ich so eine [IMG]http://www.aussieclotheslines.com.au/repository/product/thumbs/250x250_frazer_single.jpg[/IMG]
      unter dem Dach der Veranda.
      Die Wäsche ist draußen, wird aber nicht naß.



      :] ja haben wir auch und die ist hier ja sehr oft vertreten und wird, zumindest da wo ich bisher gewohnt hab, super gern von SPINNEN bewohnt und zwar in Massen 8o

      Das war schon in Sydney so und hier auch 8o vorzugsweise Redbacks und white tails... und ich finde die dann grundsätzlich IN meiner Wäsche 8o

      praktisch sind diese Wäschespinnen oder ^^^^ schon, wenn nur die Krabbelviecher nicht wären 8) =)
    • @ Jessie

      Die blöden Spinnweben mitsamt den dazugehörigen Spinnen finde ich aber an jedem Wäscheständer-/spinne (heißen die deshalb Wäschespinnen???). Ich hasse es... ständig darf ich erst mal die Leinen und Ständer putzen, bevor ich meine Wäsche aufhängen kann.
      Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich eine Spinnenphobie habe? (Ich weiß, falscher Kontinent... aber was will man machen...).

      Also so langsam kann ich verstehen, warum die Leute hier einen Wäschetrockner besitzen... :]
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justme67 ()

    • Original von justme67
      @ Jessie

      Die blöden Spinnweben mitsamt den dazugehörigen Spinnen finde ich aber an jedem Wäscheständer-/spinne (heißen die deshalb Wäschespinnen???)


      =) =) =)

      Original von justme67Also so langsam kann ich verstehen, warum die Leute hier einen Wäschetrockner besitzen... :]


      me too, aber an meinem Flügelwäscheständer hatte ich noch nie ne Spinne... 3 oder besser 300 mal auf Holz klopf :)


      ähm... ich glaub jetzt sind wir mächtig OT 8o (frühmerker bin ;) ) sorry mongobär
    • Original von Jessie


      ähm... ich glaub jetzt sind wir mächtig OT 8o (frühmerker bin ;) ) sorry mongobär


      Ne, sind wir nicht... die Info an Mongobär lautet doch:
      Wäschetrockner unbedingt mitnehmen!!!

      Und schon sind wir wieder in-topic! :D :D :D
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Spinnen empfinde ich in diesem Sommer als sehr stoerend. Und schnell sind sie mit ihrer Spinnerei. Bei uns sind die ueberall, sogar auf den Fensterecken und das sind dann noch Redbacks! Die wollen sonst doch nur im Schatten spinnen.

      Solche Leinen wie auf dem Bild von Minnie habe ich in der Garage fuer regnerische Tage und Kleidung, die die Sonne nicht gut abkoennen.

      Ich finde diese permanenten Draussendinger scheusslich...


      Die sind fast alle zum wegnehmen. Ausser wenn es sich um eines dieser riesigen, alten Dinger aus Eisen (nehme ich mal an) handelt.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Also unseres kann man allerhöchstens runterklappen, das war's dann aber auch schon. Das ist fest am Bretterverschlag, der sich Zaun schimpft, montiert.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Original von EdnaAverage
      Spinnen empfinde ich in diesem Sommer als sehr stoerend. Und schnell sind sie mit ihrer Spinnerei. Bei uns sind die ueberall, sogar auf den Fensterecken und das sind dann noch Redbacks!



      ah bei euch also auch! Ich hab gestern und vorgestern .... alle Hauswände innen und aussen plus Terrasse und Garage mit dem Staubsauger bearbeitet... auf die Idee wäre ich sonst nie und nimmer gekommen, aber es war einfach anders nicht mehr zu bewältigen 8) rauhe Steine und die Fugen dazwischen ... das reinste Spinnenparadies 8o

      so viele Redbacks und Spinnen hab ich bisher noch nie gesehen :( und mein Gecko hat sich ins Haus geschlichen und wohnt jetzt sicher unter dem Kühlschrank... weit weg von der 8 beinigen Invasion X(, die stehen wohl nicht auf Spinnen?!
    • Original von justme67
      Also unseres kann man allerhöchstens runterklappen, das war's dann aber auch schon. Das ist fest am Bretterverschlag, der sich Zaun schimpft, montiert.


      Ja, die in meiner Garage ist auch zum runterklappen. Meine Waeschespinne auf der Wiese koennte ich wegnehmen, wenn ich wollte. Zusammengeklappt wird sie auch nicht.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Jessie

      ähm... ich glaub jetzt sind wir mächtig OT 8o (frühmerker bin ;) ) sorry mongobär


      THREADNAPPING !!!
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]